Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Unser Workshop im Zeichen des Fußballs

08.05.2014, 18:02
Kathrin  
Hallo Fußballfans und Heimwerker

Aufgemerkt und mitgemacht!

Wir würden euch ja auch gern nach Brasilien einladen, aber leider können wir die vielen Bosch Grün Neuheiten, die wir euch vorstellen wollen, nicht so weit verschicken.
Das geht nicht ...
Sonst gern ...

In der Zeit zwischen 10 und 16 Uhr könnt ihr viele Produktneuheiten von Bosch Grün testen, euch Ratschläge von unserem Trainer Frank holen und euch mit anderen Communitymitgliedern austauschen.

Als Highlight haben wir vor, mit euch eine Torwand zu bauen. Dieses Gemeinschaftsprojekt wird dann einer Einrichtung gestiftet, wo viele kleine und große Fußballer die ganze WM-Zeit über fleißig trainieren können.

Das ist doch was oder?

Wir verlosen 15 Tickets zum Workshop unter allen Bewerbungen hier in diesem Thread. Die Mindestteilnahmezahl für diesen Workshop liegt bei 8 Teilnehmern.

Dann mal ran an den Ball!

Liebe Grüße
Kathrin

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn frühere Workshopteilnehmer ihre Erfahrungen einmal schildern. Quasi als Werbung
 
Workshop Workshop
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
39 Antworten
Janinez  
ooch ich würde ja schon sehr gern, aber Berlin ist halt für mich nicht um die Ecke.
Aber so ein Workshop bringt unheimlich viel Spaß und so gaaanz nebenbei noch ziemlich viel Wissen und Inputs

 

Berlin wär zwar mal eine Reise wert, aber leider nicht an dem Tag.

 

Zitat von Fernton
...
aber leider nicht an dem Tag.
Ich wäre gerne definitiv dabei, aber an diesem Tag habe ich entweder noch Kopfschmerzen vom Feiern, oder feier gerade auf die Kopfschmerzen hin. Und das auch noch bei einer Schnapszahl

 

MicGro  
Leider zuweit weg und der Termin passt auch nicht. Aber ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß, hoffe ihr baut eine schöne Torwand.

 

Warum Berlin? - definitiv zu weit entfernt. Schade!

 

Leider bin ich an dem Wochenende schon anderweitig verpflichtet.
Ansonsten hätte ich die 500 km Fahrt in Kauf genommen.

Workshops sind immer eine Reise Wert, finde ich.
Interessant ist zu sehen, wer hinter den Nicks steckt.
Zudem sind sie nach meinen Erfahrungen informativ und unterhaltsam

 

Brutus  
Wenn das nicht immer so weit weg wäre ;o(

Dafür hatten wir mal einen tollen Wörgschopp in Oberhausen und die sind wirklich Oberklasse ;o)

Finden sich aber sich auch viele Berliner oder Leute aus dem Umkreis, denen schon mal viel Spaß ;o)

 

Mal sehen ob ich meinen Terminkalender passend kriege,nur für morgens hin abends zurück ists ein bisschen weit,aber so ein WE.in Berlin bei einem Bekannten von mir wär schon lange fällig.

 

sorry hätte sofort ja gesagt wäre es Hamburg oder Hannover aber Berlin ist mir zu groß und zu weit weg für mich sorry

 

♫♪♪♫♪ Balin, Balin, Balin - ich will hin nach Balin... ♪♪♫♫♪

Ich würde gerne alle Balina kennenlernen, wenn nur nicht die weite Anfahrt - ca. 600 km - wäre...

 

Janinez  
ED wenn Du die Hälfte nimmst und ich die andere dann hätten wir beide nur halb so weit.........

 

Ekaat  
Berlin ist mir zwar nicht zu groß, aber zu weit weg. Wenn es nur um die Fahrt ginge, wäre ich dabei. Allerdings müßte ich einmal, vielleicht sogar zweimal übernachten. Und das ist mir zu teuer.

 

Ich wäre sofort dabei nur fast 500 km ist mir zu weit . Bestimmt eine richtig tolle Veranstaltung. Bischen neid ist da

 

Janinez  
Timo Deine Gegend kommt schon auch mal dran, nie die Hoffnung aufgeben

 

Ach kommt, wir werden doch hier noch ein paar Berliner oder Brandenburger oder andere in der Nähe haben um einen Workshop zusammen zu bekommen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht