Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Unser Tool-Smiley der Woche

13.06.2013, 11:57
Liebe Community,

alle lieben Smileys, denn sie geben unseren Sätzen eine Mimik. Das hat mal eine Userin zum Thema gesagt und ich möchte es zum Anlass nehmen euch unsere neuen Tool-Smileys vorzustellen.
Als Verbesserungsvorschlag aufgenommen und von unserem Grafiker umgesetzt, präsentieren wir euch jede Woche ein neues Smiley.

Beginnen möchten wir mit unserem kleinen großen

Wir sind gespannt wie die Smileys sich in der Community integrieren. Helft ihnen doch mal ein bissel auf die Sprünge


Welches ist euer Lieblings-Tool aus unserer Smiley-Palette?


Liebe Grüße
Fanny
 
Smiley Smiley
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
128 Antworten
Woody  
- och wie süß. Daaaaanke für die Umsetzung. Bin schon gespannt was sonst alles kommen wird.

 

Mhm, wo kan man den bloß einsetzen?
Also als Smily .... hatte den kleinen gestern noch im Einsatz

 

Bine  
Der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung obwohl ich ja den PSR Select habe

 

Oh, ich hab ihn gefunden, den der ist ja niedlich.
Da fällt mir ein, ich muss noch mein Werkzeug vom Bilder knipsen (incl. ) wegräumen, ich Schlumpf.

 

sonouno  
wurden nicht schon öfter Smiies mit Werkzeugen in Verbindung gebracht ?

Kettensäge is da ein beliebtes Tool....HAR HAR...

 

puwo67  
- Putzig der Kleine. benutze den öfters bei kleineren oder engeren Sachen. Sonst sind halt seine großen Brüder dran.

 

MicGro  
Unserer hat das zeitlich gesegnet.

 

Wozu ist das jetzt gut? Nur so zum rum--en?

 

Zitat von Schupo01
Wozu ist das jetzt gut? Nur so zum rum--en?
...wenn ich nicht wieder Gefahr laufen würde, ne Abmahnung zu kassieren, weil ich ne offenbar unpassende Frage gestellt habe, würde ich mich das jetzt auch fragen...

 

Woody  
Man lese halt mal genauer das Eingangspost, da steht was von einem Wettbewerb, sozsagen zwischen den Zeilen

 

Ich habe 3einer ist nur für den Wein, habe gestern Abend beim basteln mit dem eine Flasche wein aufgemacht, war noch nie so einfach wie mit dem

 

Ich habe keine drei, sondern nur einen Einzigen. (Asche auf mein Haupt) ... ? ...

Da ich den aber von meinen beiden Frauen geschenkt bekommen habe schone ich ihn auch so gut wie möglich!

 

Zitat von Woodworkerin
Man lese halt mal genauer das Eingangspost, da steht was von einem Wettbewerb, sozsagen zwischen den Zeilen

Hab ich gelesen Aber ich gestehe, dass ich mir die 500 Punkte lieber mit normalen Postings hole Oder mit nem schicken Projekt

 

Also der kleine putzigefehlt noch in meiner Sammlung für Küchenwerkzeuge!!!
Würde denzum Weinflaschen öffnen benutzen, obwohl ich eher Biertrinker bin, vielleicht gibts ja den Bieröffneraufsatz auch,...
So nehme ich halt meinen: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ers...leitung/12159/
Wobei kann man das auch mit dem herstellen?

 

Funny08  
Sachen gibts - die braucht die Welt

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht