Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Unser Produktquiz Nr. 1 - Eine kleine Aufgabe für das Wochenende

03.02.2012, 19:22
Hallo liebe Community,

das bevorstehende Wochenende möchten wir Euch noch mit einem kleinen Ratespiel versüßen. Welches Powertool von Bosch ist auf diesem Bild zu sehen?

Bis Sonntagabend um 23:59 Uhr könnt Ihr Euer Glück versuchen. Schreibt uns, welches Elektrowerkzeug Ihr hinter dem Bild vermutet. Bitte versucht, die exakte Bezeichnung anzugeben. Unter allen Teilnehmern unabhängig von der korrekten Antwort verlosen wir 3 unserer beliebten 1-2-do.com T-Shirts. Die Antwort sowie die drei Gewinner der T-Shirts werden am Montagvormittag bekanntgegeben.

Die Redaktion wünscht Euch viel Glück und Spaß und wünscht Euch ein schönes Wochenende!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ratespiel Community.jpg
Hits:	0
Größe:	47,8 KB
ID:	8477  
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
128 Antworten
Ich tippe mal auf einen Bohrhammer, genauer gesagt auf den neuen PBH 2100 RE.

Gruß Stefan

Brutus  
Das ist der Bosch Bohrhammer PBH 2100 SRE ;O) Her mit dem T-Shirt in XXXL ;O)

Ich habe auch alle aktuellen Geräte verglichen und stimme Stefan zu. Es ist der PBH 2100 RE

Also ich glaube auch, dass es der Bohrhammer PBH 2100 RE ist.

Dann hätten wir ja schon die Drei Gewinner!!!!!!!

Brutus  
War aber auch zu einfach, brauchte nur meine Lupe nehmen und schon konnte ich den Schriftzug lesen ;O)

Muss aber eine große Lupe sein!

Gruß Stefan

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Es ist der Bosch-Hammer PBH 2100 RE. Der Unterschied zu seinen großen Brüdern liegt in der Fardgebung des Gehäuses.

Mir würde L passen

rogsch  
Nun meine Antwort: Es handelt sich definitiv um ein Bosch-Gerät Grün. So wie es aussieht, etwas zum Bohren. Nach dem Design her ist es dann der Bohrhammer PBH 2100 RE.

Ich bin auch für den PBH 2100 RE. Die anderen PBHs haben den kompletten vorderen Teil  bis zum hinteren Griff schwarz, während dieser Pixelbrei nur über dem vorderen Griff schwarz ist und anschließend grün ist.

Tja... dann tippe ich auch mal auf den PBH 2100 RE

Ich würde auch auf den Bosch PBH 2100 RE Tippen die anderen Bohrhämmer haben alle mehr schwarz am Gehäuse ;-)

ich sage auch PBH 2100 RE ich habe denn neuen Bosch katalog zu hause mit allen geräten tip liegt bei Hagebaumarkt aus

Antwort PBH 2100 RE

sandro  
Ich denke auch das es der PBH 2100 RE ist

Ich wäre ja gerne zu einem anderen Ergebnisse gekommen, um die Chance auf ein T-Shirt zu erhöhen. Mir bleibt aber leider als Antwort ebenfalls nur der Bohrhammer PBH 2100 RE.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht