Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Unser neuer IXO Spice ist da!

06.11.2012, 11:50
Susanne  
Habt Ihr schon gesehen, liebe Community?

Unser neuer IXO Spice und der neue IXO Gourmet sind da, inklusive Gewinnspiel.

Schaut gleich mal rein!

Viel Spaß wünscht Euch

Susanne
Bewerten: Bewertung 9 Bewertungen
54 Antworten
sehr nett... ich glaub ich brauch künftig ixotechnischen Unterstützung beim kochen

debabba  
hehe, da kann Man(n), ja selbst seiner Frau das Heimwerken (oder heisst es jetzt Kochwerken) schmackhaft machen.

Das fetzt! Obwohl ich schon mehrfach an die amerikanischen Shoppingsender denken musste: "ich bin ja soooo begeeeeeeeitsert!"

gefällt mir

Naja, wem´s gefällt. Die Einsatzgebiete des IXO werden schön gezeigt. Das Video ist mir aber zu hohohoho, uiuiui, hihihihi..... wenn ihr wisst was ich meine.

was ein dämliches Video!

Mir gefällt das Video auch eher nicht. Die Vorzüge des Produktes kommen so gar nicht rüber. Alles etwas sehr übertrieben und unpassend.

Neee... das Video gefällt mir gar nicht.
Dieses hohoho und das Gepiepse, einfach nur schrecklich.

ich meinte mit "gefällt mir" nur die IXO und das gewinnspiel nicht das video (nicht dass mich jetzt jemand falsch versteht )

Also ich habe mir fast in die Hosen gemacht als ich mir das Video angeschaut habe;-))))

Also das Video ist gar nicht mein Fall... einfach nur albern und kitschig... und der Ixo ist eigentlich nur Nebensache bei diesem ganzen Getue...

Zitat von Bullweih
Naja, wem´s gefällt. Die Einsatzgebiete des IXO werden schön gezeigt. Das Video ist mir aber zu hohohoho, uiuiui, hihihihi..... wenn ihr wisst was ich meine.
Ich meine, du meinst was ich meine: Sehr amerikanisch!

Das ist wohl der mit Abstand schlechteste Werbespot aller Zeiten, den ich kenne. Da stelle ich mich doch lieber im Baumarkt vor einen dieser plärrigen Monitore. Und die sind schon nervig.

Vom Einsatz des IXO ist bis auf die Pfeffermühle eigentlich nichts sinnvolles zu sehen. Die Füllung wird damit gedreht ... ja, und? Das mit dem Öl habe ich schon gar nicht kapiert.

Wenn mich dieser Spot zum Kauf eines IXO bewegen sollte, würde ich ihn im Regal verrotten lassen.

Funny08  
Woher kommt mir eigentlich das Mädel da bekannt vor ?

Der Inhalt ist halt sehr amerikanisch. Kein Wunder, das sich hier die Geister scheiden...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht