Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Unser Hoizbastla wird langsam erwachsen :)

09.11.2014, 15:36
Woody  
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Michael. Bleib so wie du bist und ich hoffe, du wirst der Community noch lange mit deinen Projekten Freude bereiten.

Bin stolz darauf, dich persönlich kennen zu dürfen

Geburtstag Geburtstag
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
Wolfman  
Dann mal herzlich Glühstrumpf und feier schön und viele Geschenke

Auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste.

Janinez  
ja den Worten von Woody kann ich mich bedingungslos anschließen und dann gratuliere ich Dir halt hier zum 3. Male - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3

Auch von mir, deinem Drechsellehrer alles gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit und immer ein Stück rissfreies Holz zwischen den Spitzen..

Funny08  
Nach FB auch nochmal hier, allet Juhte

Happy Birthday und alles Gute

Ekaat  
Alles Hanf oder Jute! Ich onduliere dann auch mal ganz herzzerreißend!

Das ist ja heute ein Verwirrspiel. Du hast doch gesagt, dein Frau hat heute Geburtstag, oder habe ich da was falsch verstanden. Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz

Janinez  
Fuffy Hoizbastla hat das Glück, dass er und seine Frau am gleichen Tag Burtseltag haben - so brauchen sie nur 1x zu feiern

Susanne  
Da schließe ich mich sehr gern an: Alles Liebe zum Geburtstag!

Danke Euch! Ja meine Frau hat am gleichen Tag Geburtstag!
Wobei ich fühle mich derzeit leicht krank, mir ist kalt. Das kommt nur sehr selten vor.

Janinez  
Schau zu, dass Du zwischen die Daunen kommst, einen heißen Tee mit viel Zitrone und schlafen - gute Besserung

Brutus  
Auch hier nochmal meinen Glücksstrumpf ;o)

Ob das nun ein Vorteil ist oder nicht, hättet ihr nicht am gleichen Tag Geburtstag, könntet ihr zweimal feiern. Man kann aber auch mal Nichtgeburtstag feiern ;o)

Janinez  
ach weißt Du Brutus, wenn man feiern will, dann findet man immer einen Grund

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht