Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Unser 5.Workshop startet im OBI Neumarkt!

02.10.2012, 16:53
Kathrin  
Liebe Community,


am Samstag, 3.11.2012 findet im OBI Baumarkt in Neumarkt unser 5. Workshop statt.
Die genaue Adresse lautet Freystädter Str. 11-13 in 92318 Neumarkt.

Das große Thema ist noch einmal die Oberfräse.

Als Trainer konnten wir unseren Uwe Haack gewinnen, der bereits vergangenes Jahr im Dezember den Bastel-Workshop im Bauhaus Darmstadt durchgeführt hat.

Bewerbt euch hier in diesem Thread für die kostenlose Teilnahme an dieser exklusiver Veranstaltung. Wir haben 15 Plätze reseviert!

Liebe Grüße
Kathrin
 
Oberfräse, OBI Neumarkt, Workshop Oberfräse, OBI Neumarkt, Workshop
Bewerten: Bewertung 10 Bewertungen
587 Antworten
Wenn ich darf, dann komme ich gerne

 

dausien  
Ist diesmal für mich ja nicht ganz so weit, laut Routenplaner 285 km, 2 Stunden 53 Minuten - muss mal schauen ob es terminlich passt. Das Thema interessiert mich zumindest sehr.

 

Da wären wir doch glatt dabei, mit uns zwei! Sowohl Scara(bea) Natascha als auch ich Now(here) Peter würden gerne mitmachen!

 

Geändert von scaranow (02.10.2012 um 22:51 Uhr)
Schade das das soweit weg stattfindet, da kann ich leider nicht hinkommen

 

Hiermit bewerbe ich mich für den Workshop in Neumarkt. Das wäre für mich fast ein Heimspiel. Dieser OBI-Baumarkt wurde um 7 Mio Euro erweitert und gestern war die offizielle Einweihung, also alles ganz neu, und eine schöne "Bosch-Abteilung".

 

rogsch  
Neumarkt in der Oberpfalz.
Abfahrt ca. 5:21 in Zwickau, Ankunft ca. 09:14 in Neumarkt über Nürnberg. Dauer ca. 3:53 Std.
Da bin ich dabei.

Stellt sich dann nur die Frage, wie es vom Bahnhof zum OBI weitergeht....?????


Ach ja: T-Shirt Grösse L, falls danach gefragt wird.

 

Geändert von rogsch (02.10.2012 um 19:59 Uhr) , Grund: T-Shirt-Grösse angegeben
MicGro  
Ich bin dabei, das sind nur 189km das geht.
Hoffe ich darf teilnehmen, würde mich echt freuen.

 

Das sind ein paar Kilometer zuviel für mich. Schade.

 

MicGro  
Zitat von rogsch
Neumarkt in der Oberpfalz.
Abfahrt ca. 5:21 in Zwickau, Ankunft ca. 09:14 in Neumarkt über Nürnberg. Dauer ca. 3:53 Std.
Da bin ich dabei.

Stellt sich dann nur die Frage, wie es vom Bahnhof zum OBI weitergeht....?????


Ach ja: T-Shirt Grösse L, falls danach gefragt wird.
Wenn ich mit machen darf kann ich dich am Bahnhof abholen.

 

rogsch  
Wäre ne gute und nette Sache.....

 

Wenn mir mein Chef am Samstag freigibt, würde ich gerne kommen. Ach was, ich bewerbe mich schon mal. Ich will mit!

 

Geändert von Electrodummy (03.10.2012 um 21:55 Uhr)
rogsch  
Zitat von Winnie
Das sind ein paar Kilometer zuviel für mich. Schade.
Dann beim nächsten Workshop Markus.
Mir war damals Erding auch zu weit...... Obwohl ich als Bayer die Stadt gerne wieder einmal gesehen hätte......
Wenn ein Workshop in Köln wäre, müsste ich auch nochmal überlegen, dort hinzufahren. Seitdem ich hier in Zwickau wohne muss ich feststellen, dass die Verbindungen von hier nicht gerade optimal sind.
In Köln war ich das letzt Mal 2000.

 

pittyom  
ich wünsch euch allen viiiieeeel Spaß und bin ein klein wenig neidisch weil ich euch immer noch nicht kennen lernen kann...

 

Interesse sehr, aber knapp 100 Euro Benzinkosten ist für mich leider zu viel

 

ich freu mich schon riesig, alle mal persönlich kennenzulernen .... wohn ca. 4km vom OBI entfernt!!!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht