Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Unser 2. Workshop steht in den Startlöchern :)

28.03.2011, 14:44
Kathrin  
Nachdem unser erster Workshop so ein toller Erfolg war, darf ich hiermit zum Workshop No.2 laden.

Der Ort steht schon fest: 46049 Oberhausen

Unser Themenvorschlag: Alles rund ums Sägen

Unter anderem das richtige Handhaben von Handkreissäge, Stichsäge und Fuchsschwanz. Ebenso wird auf Stationärgeräte wie Tischkreissäge, Paneelsäge und Kapp- und Gehrungssäge eingegangen.
Ein Muss für jeden Liebhaber des gepflegten Schnittes :=)

Wäre das ein interessantes Thema für euch?

Zum Termin könnt ihr wieder abstimmen. Wir stellen euch 3 Termine für Ende Juni, Anfang Juli zur Auswahl. Hier müssen wir erst noch organisatorisch vorarbeiten.

Ich denke, dass ist wieder ein gelungenes Angebot - oder?

Liebe Grüße
Kathrin
 
2. Workshop, Fuchssschwanz, Handkreissäge, Kapp- und Gehrungssäge, Paneelsäge, sägen, Stichsäge, Tischkreissäge, Workshop 2. Workshop, Fuchssschwanz, Handkreissäge, Kapp- und Gehrungssäge, Paneelsäge, sägen, Stichsäge, Tischkreissäge, Workshop
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
60 Antworten
Dann bin ich mal auf den Termin gespannt, wenn der passt bin ich (hoffentlich) dabei

 

Ekaat  
Ich werde mal sehen, ob ich dortens irgendwo Unterkunft bekomme. Richtet sich auch danach, wer da hin kommt. Grundsätzlich bin ich interessiert. Termin so ziemlich egal, nur 23./24. Juni könnte ich nicht.

 

Ihr kommt ja langsam in die richtige Richtung....aber immer noch zu weit nördlich :-(

 

...und zu weit westlich

 

Ekaat  
Zitat von Ricc220773
...und zu weit westlich
Aber nur, wenn man in der Ostzone lebt...

 

darf man auch an zwei workshöppse teilnehmen???  

 

Ekaat  
Zitat von chefskipper
darf man auch an zwei workshöppse teilnehmen???
Aber nicht gleichzeitig!

 

OHHHHHH wann kommt denn mittel Hessen an die Reihe????

 

Das sind auch rund 300 km von mir weg schade.
Kommt doch noch ein wenig weiter runter Richtung Süden dann klappt es .
Frankfurt,Darmstadt Groß-Gerau,Offenbach. Dann sind wir dabei

 

Ich kann leider nicht, da es mit zu weit ist... bin von mitte Juni bis mitte Juli in Schweden... dürften weit über 1000km sein! Schade

 

Zitat von benjyhh
Ich kann leider nicht, da es mit zu weit ist... bin von mitte Juni bis mitte Juli in Schweden... dürften weit über 1000km sein! Schade

Soviel Urlaub am Stück hätte ich auch gerne mal.

 

Zitat von Ricc220773
...und zu weit westlich



Wohl eher noch etwas zu weit westlich! Für mich geht es Richtung Osten um dort hinzukommen  

 

Zitat von benjyhh
Ich kann leider nicht, da es mit zu weit ist... bin von mitte Juni bis mitte Juli in Schweden... dürften weit über 1000km sein! Schade
Oh, schön; da komm ich mit, pack schonmal ein stück fleisch und einen schlafsack mehr ein;-)

 

Lust hätte ich schon, aber das fällt genau in die Heuzeit! Mal sehehn wenn wir dann ein wenig zeit über haben und noch ein plätzchen frei ist komme ich gern.
Aber erst mal allen anderen den vortritt!!!
Ich durfte ja schon einmal teilnehmen

 

Kathrin  
Eure Reaktionen deuten also darauf hin, dass das Thema im Groben euren Geschmack trifft.

Bei dem großen Interesse, welches ihr an unseren Workshops zeigt, wird es wohl nicht bei 1 und 2 bleiben.
Schließlich ist das Land groß und weit ;=)

Liebe Grüße
Kathrin

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht