Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Unser 2. Workshop steht fest

26.04.2011, 15:16
Kathrin  
Die Community hat entschieden, unser 2. Workshop im Hagebau Oberhausen, Mülheimer Str. 25, 46049 Oberhausen findet am Samstag, den 2.7.2011 statt.

In der Zeit von 10 bis 16 Uhr haben 12 Heimwerker und Heimwerkerinnen die Möglichkeit sich umfassend zum Thema Sägen beraten zu lassen.
Es wird zum Umgang mit Handkreissäge, Stichsäge und Fuchsschwanz informiert, wie auch zum Thema Stationärgeräte.

Es kann getestet und ausprobiert werden und unser Reinhold_A steht Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Die ersten 12 Bewerber, die sich hier anmelden, dürfen am 1-2-do Workshop teilnehmen. Da die Anreise selbst getragen werden muss, sollte dieser Umstand bei der Bewerbung bedacht werden.

Die ersten Anmeldungen liegen uns schon vor :=)

Bewerbt euch also schnell! Ein "Ich möchte teilnehmen" genügt.

Liebe Grüße
Kathrin

2.Workshop, Fuchsschwanz, Hagebau Oberhausen, Handkreissäge, Kapp-und Gehrungssäge, Paneelsäge, sägen, Stichsäge, Tischkreissäge, Workshop 2.Workshop, Fuchsschwanz, Hagebau Oberhausen, Handkreissäge, Kapp-und Gehrungssäge, Paneelsäge, sägen, Stichsäge, Tischkreissäge, Workshop
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
27 Antworten
Kathrin  
Unsere ersten Teilnehmer sind:

DirkderBaumeister
TH3LOc
SchnitzMichel
Froschn
Brutus

Habe ich jemanden vergessen?

Wäre gern dabei. Ist aber leider Bissl weit weg ;-)

Wäre auch gern da bei aber zu weit

Warum gibt es denn so etwas nicht in unserer Stadt ???

Zu weit, wäre gern dabei allein schon um Brutus näher kennen zu lernen;-)) Aber fast 600km hin und zurück ist leider nicht zu machen.
Frankfurt, Darmstadt oder im Umkreis von 50 bis 80 km von mir jederzeit

Das ist mir auch zu weit,wann seit ihr denn mal im Raum Hannover Bielefeld

Kathrin  
Hallo zusammen,

wir sind jetzt bei der Planung des 2. Workshops. Wenn alles gut läuft und auch von unsren Mitgliedern angenommen wird, werden wir noch weitere durchführen.
Eure Anregungen zum Veranstaltungsort nehmen wir gern dabei mit auf.

Bei der Gelegenheit:

Wir haben zur Zeit noch zu wenig Interessenten.
Wir bieten eine erstklassige Möglichkeit sich zum Thema Sägen umfassend informieren zu lassen.
Ihr könnt gern die Teilnehmer des 1. Worshops fragen es macht richtig viel Spaß :=)

Liebe Grüße
Kathrin

Sind zwar 130 km einfache Strecke, aber ich denke mal ernsthaft darüber nach. Kathrin, melde ich mich bei konkretem Interesse bei dir?

Kathrin  
Zitat von Tpercon
Sind zwar 130 km einfache Strecke, aber ich denke mal ernsthaft darüber nach. Kathrin, melde ich mich bei konkretem Interesse bei dir?
Aber gerne doch :=)

OK, ich spreche das mal mit meiner Frau durch und würde mich dann bei dir melden.

Ich komm nicht, 550 km einfach ist dann doch "etwas" zuviel

Wie schon in der der Nachricht geschrieben "Ich nehme teil"

froschn  
Zitat von Tpercon
Ich war schon beim ersten Workshop dabei, obwohl es für mich pro Strecke über 300 km waren. Und ich kann Dir versichern, das es sich absolut gelohnt hat! Es war ein toller informativer Tag für alle!!!

Ich freue mich auch schon sehr darauf. Wird bestimmt auch sehr hilfreich für mich sein. Hab bestimmt viele Dinge falsch oder zu umständlich gesägt.
Ich fahre von Coesfeld nach Oberhausen. Falls jemand auf dem Weg liegt... hab noch "Stehplätze" frei. Spaß beiseite- 2 Personen könnte ich, falls meine Fam mitfahren sollte, noch mitnehmen. Falls Bedarf, einfach eben kurz melden.

Kathrin  
Hallo Heimwerker!

Heute sind die ersten Einladungen verschickt worden.

DirkderBaumeister
TH3LOc
SchnitzMichel
froschn
Brutus
Stefan1985
Tpercon

Wir haben noch ein paar Einladungen zu vergeben. Die Veranstaltung ist bei uns natürlich kostenlos :=)

Liebe Grüße
Kathrin

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht