Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Unser 2. Workshop steht fest

26.04.2011, 15:16
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
Die Community hat entschieden, unser 2. Workshop im Hagebau Oberhausen, Mülheimer Str. 25, 46049 Oberhausen findet am Samstag, den 2.7.2011 statt.

In der Zeit von 10 bis 16 Uhr haben 12 Heimwerker und Heimwerkerinnen die Möglichkeit sich umfassend zum Thema Sägen beraten zu lassen.
Es wird zum Umgang mit Handkreissäge, Stichsäge und Fuchsschwanz informiert, wie auch zum Thema Stationärgeräte.

Es kann getestet und ausprobiert werden und unser Reinhold_A steht Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Die ersten 12 Bewerber, die sich hier anmelden, dürfen am 1-2-do Workshop teilnehmen. Da die Anreise selbst getragen werden muss, sollte dieser Umstand bei der Bewerbung bedacht werden.

Die ersten Anmeldungen liegen uns schon vor :=)

Bewerbt euch also schnell! Ein "Ich möchte teilnehmen" genügt.

Liebe Grüße
Kathrin
2.Workshop, Fuchsschwanz, Hagebau Oberhausen, Handkreissäge, Kapp-und Gehrungssäge, Paneelsäge, sägen, Stichsäge, Tischkreissäge, Workshop 2.Workshop, Fuchsschwanz, Hagebau Oberhausen, Handkreissäge, Kapp-und Gehrungssäge, Paneelsäge, sägen, Stichsäge, Tischkreissäge, Workshop
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
2 Bewertungen
Zum Antworten einloggen
27 Antworten
...würde gerne, ist aber nicht meine Richtung. Schade.

Aber es kommt bestimmt bald was bei mir in der Nähe.

Habe die Einladung bekommen, und werde sie dann natürlich auch wahrnehmen

Hallo Kathrin,

wenn einmal ein Workshop in Nordbayern stattfindet, kannst Du mit meiner Teilnahme rechnen.
Gruß

Wenn ich an diesem Wochenende zu Hause bin dann komme ich auch, Oberhausen ist doch nicht weit vom Mittelpunkt der Erde.

Jawoll, der Pott kocht ;O) Die NRWler werden wohl da sein ;O)

Zitat von Brutus
Jawoll, der Pott kocht ;O) Die NRWler werden wohl da sein ;O)
der pott kocht??
was denn?????

Das verrate ich dir dann in Oberhausen ;O)

Hallo, bin auch dabei. Hoffentlich kommt mir nix dazwischen. Freue mich schon, einige von Euch persönlich kennenzulernen.

Zitat von Holzfan
Hallo Kathrin,

wenn einmal ein Workshop in Nordbayern stattfindet, kannst Du mit meiner Teilnahme rechnen.
Gruß

Damit rechne ich doch

...ich sehe grade, habanera51 ist auch dabei. Ich käme dann ohne Taschenrechner auf neun Teilnehmer ?!

Ach so, hier schreibt sie, sie sei dabei. War ein wenig verwirrend für mich.

Wie viele Teilnehmer gibt es denn bisher?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht
Bosch
Stichsägen
Mit der neuen Stichsägen-Generation von Bosch sägen Sie enge Kurven und geschwungene Linien so einfach und präzise wie noch nie und ohne Vibration. Mit serienmäßigem Bosch-SDS für mühelosen und sicheren Sägeblattwechsel in Sekundenschnelle – ganz ohne Werkzeug.

Lade Deine Freunde
in die 1-2-do Community ein!

Freunde einladen
Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com

Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com