Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Uneo und Uneo Maxx zum Staunen, Vergleichen und Gewinnen

12.07.2011, 14:21
Susanne  
Liebe Community,

ab sofort ist unsere Uneo- und UneoMaxx-Microsite online!

Hier können Bosch-User aus aller Welt die beiden universellen Kraftpakete bestaunen, vergleichen, Eure Meinung kundtun und - in acht verschiedenen Ländern, darunter Deutschland - sogar gewinnen!

Schaut doch gleich mal rein und macht mit.

Wir drücken Euch die Daumen! :-)

Euer 1-2-do,com Team
 
Gewinnspiel, Microsite, Uneo, Uneo Maxx Gewinnspiel, Microsite, Uneo, Uneo Maxx
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
87 Antworten
"Cordless Family", jeder weiß was gemeint ist. Dennoch ist mir der Begriff hier offiziell noch nicht begegnet.

 

Juhu Juhu,

ein UneoMaxx und dann auch noch zu gewinnen, da bin ich doch sofort dabei.
Teilnahme ist somit erfolgreich abgeschlossen.
Ihr könnt das Gewinnspiel nun schließen und den Sieger (mich) auswählen
;-)

 

Zitat von benedikt_xvi
Ihr könnt das Gewinnspiel nun schließen und den Sieger (mich) auswählen
;-)

So einfach ist das nicht! 
  1. es gibt ja mehre Gewinner 
  2. Hast Du den Uneo (maxx) verdient?????
  3. Meine LAG hat ihn verdient - damit sie nicht mehr meinen benutzt!!!
Wünsche Dir trotzdem Erfolg!

 

Zitat von DirkderBaumeister
So einfach ist das nicht!
  1. es gibt ja mehre Gewinner
  2. Hast Du den Uneo (maxx) verdient?????
  3. Meine LAG hat ihn verdient - damit sie nicht mehr meinen benutzt!!!
Wünsche Dir trotzdem Erfolg!
zu 1.) mehrere Gewinner --> ok ! solange ich dabei bin
zu 2.) verdient --> na klar, nur noch nicht bekommen
zu 3.) sorry, Ihr seid raus ! --> wer schon einen hat darf nicht mehr mitspielen

noch zu 3.) schenke ihr doch einen IXO --> vielleicht bekommst Du dann deinen Uneo zurück ;-)

Wünsche natürlich allen beteiligten "Viel Erfolg"

 

Zitat von benedikt_xvi
zu 3.) schenke ihr doch einen IXO --> vielleicht bekommst Du dann deinen Uneo zurück ;-)

Wünsche natürlich allen beteiligten "Viel Erfolg"

Den IXO nimmt sie da wo der Uneo schlecht dran kommt

 

Musste ich gleich mal mitmachen

Was mit aufgefallen ist:

Zitat:
"Keine Selbstentladung, kein Memory-Effekt: konstante Akkukapazität für die gesamte Lebensdauer"

Das ist meiner Meinung nach so nicht Korrekt - die Selbstentladung ist verschwindend, ja.
Aber die Akkukapazität nimmt mit den Zyklen ab. Also hat man meiner Meinung nach keine konstante Kapazität.
Es sei denn als Lebensdauer werden 500 Zyklen angenommen - dann kann man das natürlich so behaupten.

 

Zitat von meniinem
Das ist meiner Meinung nach so nicht Korrekt - die Selbstentladung ist verschwindend, ja.
Aber die Akkukapazität nimmt mit den Zyklen ab. Also hat man meiner Meinung nach keine konstante Kapazität.

Das liegt aber wohl innerhalb der Toleranzen, die das Leben so mit sich bringt

 

Egal wieviel Zyklen. Hab gleich beim Gewinnspiel mitgemacht )))

 

Ich bin mir dessen im Klaren, dass vor allem Akkus Verschleißteile sind.

Mir kommts nur komisch vor. Wir leben in Zeiten wo auf Kaffeebecher "Vorsicht Heiß!" gedruckt werden muss - aus Angst vor Schadensersatzklagen, weil der Kaffee heiß ist
Und hier wird propagiert, dass der Akku "ewig" Höchstleistungen liefert, ohne Einschränkungen.

 

Geändert von meniinem (12.07.2011 um 15:03 Uhr) , Grund: verbessert ;)
Zitat von meniinem
Und hier wird propagiert, dass der Akku "ewig" Höchstleistungen liefert, ohne Einschränkungen.

das steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten des Akku-Handbuchs

 

na das ist doch mal was...da mach ich auch gleich mit, ein Uneo fehlt mir noch

 

Schöne Sache. Habe mir auch erst vor kurzem einen Maxx zugelegt. Ich bin einfach nur begeistert. Die Akkus leisten auch was. Meine Stichsäge sägt wirklich kraftvoll bis zum "Ende" und nach spätestens nach 45-60 Min. gehts kraftvoll weiter. Beim Uneo kann ich es nocht nicht so genau sagen da ich den Akku noch nicht vollends runtergeorgelt hatte. 

 

Das Gewinnspiel läuft aber zu lange (31.08.2011). Jetzt könnte schon Schluß sein.;-)

 

Zitat von Tpercon
Das Gewinnspiel läuft aber zu lange (31.08.2011). Jetzt könnte schon Schluß sein.;-)
Da hast Du durchaus recht, ist aber leider schon zu spät da wir schon mehr als 5 Personen sind.
Aus diesem Grund werden wir wohl nicht jeder einen bekommen und unser persönliches Glück bemühen müssen.

 

ICH ICH ICH,auch den uneo haben.
Hätte ich zum vor bohren bei meiner Hauswandverkieselung schon gebraucht.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht