Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Und wieder mal eine Browser-Angelegenheit! - Forumspasswort in Opera 25 speichern?

03.01.2015, 13:43
Moin Leute, bzw. Mahlzeit,

eh ihr mich steinigt, Die Suchfunktion zum o. a. Thema habe ich schon gequält. Ich benutze den Opera 25. Wie kriege ich ihn dazu, dass er mein Passwort für diese Forum speichert?

Ich vermute ja mal dass es an der Anmeldefenster liegt, mit Sicherheit kann ich es nicht sagen. Der FireFox speichert das passwort, nur halt der opera 25 nicht.

Habt ihr Ideen, wie ich es zum laufen kriege? Ich hoffe hier haben einige Erfahrungen mit diesen Browser. Für hilfreiche Anregungen und Topps danke ich euch schon jetzt.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Kathrin  
Du kannst dich gern per PN an mich wenden. Dann kümmere ich mich darum

 

Die aktuelle Opera-Version ist 26. Mach doch mal ein Update. Bei mir mit Opera 26 funktionierts wunderbar - ich nutzte jedoch Linux

 

Ein Update habe ich gemacht. Hat jedoch nichts in der Hinsicht gebracht. Opera bietet mir nicht mal an, mein Passwort für diese Forum zu speichern. In anderen Portalen funktioniert es jedoch.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht