Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Und Schnäppchen gemacht.......

28.10.2013, 22:13
War heute unterwegs die Sachen für den Schuhschrank zu holen. Bin zu den Hornis hin
gucken überlegen zusammensuchen und einladen. Dann hole ich mir immer noch einen Kaffee und ein Berliner und schaue mir dito und dato noch an.
Da kommt doch ein doch etwas älterer Herr und wollte eine Einhell Flachdübelfräße zurückgeben mit dem Hinweis das der plastikkoffer schon defekt war und ersie deshalb günstiger bekommen hatte . Der Mensch an der Info sagte das geht nicht da dies ja ein Rest bzw Sondeangebot ohne Rückgabemöglchkeit wäre und dies auch über diesen Artikel gestanden hätte. Dreht sich Opa um und fragt mich ob ich ihm das Teil abkaufen würde er hätte vierzig bezahlt und für zwanzig könnte ich es haben. Gesagt getan habe ihm 25 gegeben weil ich es bisschen kleinlich von den Hornis fand es nicht zurückzunehmen nd ich mir sagte da kannste nicht viel falsch machen. Das Teil funktioniert nur das einstellen ist gewöhnungsbedürftig.

Flachdübelfräse Flachdübelfräse
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
24 Antworten
Munze1  
Nicht schlecht und manchmal muss man eben an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit zu sein.

du Glückspils.......hat dir der alte Mann angesehen das du ein guter Mensch bist........
aber manchmal is doch gut auch mal Glück zu haben...

Mit der Flachdübelfräse hast Du auch nicht viel falsch gemacht. Ich habe sie seit etwa 1,5 Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Aber Vorsicht, flachdübeln kann süchtig machen.

Gutes Schnäppchen ich suche schon lange eine, eine günstige nur so zum versuchen;-))

Bei dem Preis machst du nicht viel verkehrt. Zumindest mit Hilfsanschlag schafft die locker 90° Verbindungen und wenn es das neue Modell ist taugen sogar die Anschläge an der Maschine was.

Dann mal viel Erfolg beim Bau

Janinez  
ich denke das sollte so sein und dann hast Du sie auch verdient

Welches von beiden Modellen hast du denn? Das mit neuen oder alten Anschlägen? Hier gibts die Unterschiede

Okay dann habe ich sogar das neue Modell erwischt. Musste ich gestern ja noch mal ausprobieren bringt Laune mit dem Teil zu arbeiten.
Nur auf die Skala kann man sich nicht verlassen ist scheinbar so bei Einhell aber wozu gibt es andere Messinstrumente.
Gruß aus dem Norden Jens

Woody  
Hornbach hat schon recht, das hat mit kleinlich nichts zu tun. Ausgezeichnete defekte und reduzierte Ware ist nun mal vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen. Soviel dazu.

Beglückwünsche dich aber zu deiner neuen Errungenschaft und viel Spaß damit.

Zitat von Woody
Hornbach hat schon recht, das hat mit kleinlich nichts zu tun. Ausgezeichnete defekte und reduzierte Ware ist nun mal vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen. Soviel dazu.

Beglückwünsche dich aber zu deiner neuen Errungenschaft und viel Spaß damit.

Klar gebe dir recht das die Hornis rechtlich gesehen auf der sicheren Seite stehen.
Aber das Teil wären die doch bestimmt am gleichen Tag wieder losgeworden.
Ich sehe es bei uns in der Firma das wenn man gewisse Sachen etwas flexibler auslegt der Kunde zufrieden ist und bestimmt wieder kommt.

Aber des einen Leid des anderen Freud........

Woody  
Zitat von JensSchwarzer
Ich sehe es bei uns in der Firma das wenn man gewisse Sachen etwas flexibler auslegt der Kunde zufrieden ist und bestimmt wieder kommt.

.
Das mag eher für kleinere Betriebe zutreffen, welche stärker auf Kundenbindung und Qualität der Dienstleistung ausgelegt sind. Hornbach und Co machen ihren Umsatz über die Masse und nicht über Qualität. Ist leider so.

Da hast du recht.
Ich persönlich glaube immer noch an die Macht des Kunden .
Den Kundenbindung sollte auch den großen der Branche am Herz liegen und wäre die Holzabteilung bei unseren Horni nicht so gut geführt würde ich wohl auch woanders kaufen.

Geändert von JensSchwarzer (29.10.2013 um 09:50 Uhr)
Glückwunsch zu deinem Schnäppchen und viel Freude damit !!!!

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Schön!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht