Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

...und auf einmal schneit es!

22.11.2015, 14:56
Susanne  
Stellt Euch vor: Hier im hohen Norden schneit es, liebe Community. Wie ist das bei Euch?
(Das Foto hat meine Tochter gemacht – ich geh heute nicht mehr vor die Tür! )
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schnee.jpg
Hits:	0
Größe:	197,1 KB
ID:	37101  

Schnee Schnee
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
57 Antworten
also wenn ich bei mir aus dem fenster schaue, ist es gerade mal bewölkt.
Wien ist anders

Susanne  
Ich komm zu Besuch, weko!

Genau, bei uns in Bremen heute Nacht auch schon, heute morgen auch noch, jetzt gerade wieder.

"Bleibt eh nicht liegen, interessiert mich nicht! ", hat unsere Lütte heut morgen gesagt und auf das provisorische" Ich will Schlitten faaaaahhhhrrrrnnn! " verzichtet...

kjs
in Niederbayern hatten wir auch Schneefall aber jetzt scheint schon wieder die Sonne.

Unser grüner Gartenbambus wird auch gerade eingepudert. - Der Schnee ist hier in Berlin aber eher ein Schneeregen. Ich schätze, da bleibt bis morgen nichts liegen.

schnee schnee schnee alles voller schnee aber nicht bei uns hir regnet es nur seit Freitag durch.

Bei uns ist nur Regen und Graupel, leider kein Schnee.

im Rhein / Neckar Raum kein Schnee, leichte Bewölkung, etwas Sonne und 7°, also noch weit weg vom Schnee, hoffentlich bleibt es so

Maggy  
Bei uns südlich München hat es heute Nacht leicht geschneit und tagsüber ist ein Mix aus kleinen Schneeschauern, bewölkten Abschnitten und sonnigen Abschnitten. Aber es sieht toll aus, wenn alles so leicht überzuckert ist, zwischendurch die Sonne drauf scheint und der Schnee noch weiß ist und nicht schmutzig.Zum länger liegen bleiben ist aber der Boden noch zu warm, wir hatten donnerstags noch 15 Grad und der Schnee ist auch ziemlich wässrig.

Woody  
Tja, Schnee um diese Jahreszeit ist normal

Bei uns (Nähe Wien) allerdings noch lange nichts in Sicht. Bewölkt und kalt. Mehr hab ich nicht anzubieten.....

wir haben im Moment- Schnee- Regen und Sonne bei 2 Grad, der Brocken hält den größten Teil ab

Geändert von schnurzi (22.11.2015 um 15:40 Uhr)
Hier in Franken sind die Dächer und Wiesen überzuckert. Straßen und Gehwege sind frei.

Janinez  
Bei mir sieht es seit gestern Abend auch so aus und es schneit schon den ganzen Tag, ist aber nasser, schwerer Schnee....................

froschn  
Hier hat es auch vorhin geschneit. Im Moment springen die Kids draussen im Garten herum und versuchen, zumindest Schnee für einen Mini-Schneemann zusammenzukratzen.

Janinez  
sie können gern von mir was haben, die Nachbarkinder haben heute schkon einen ca. 80 cm Schneemann gebaut.......................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht