Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Umfrageeinblendung - Wie oft denn noch?

12.09.2013, 12:46
Ich bekomme bei gefühlt jedem dritten Aufruf der Seite die Anfrage nach der Umfrage. Vor lauter Verzweifelung habe ich diese schon ausgefüllt aber das Popup kommt ständig wieder, das nervt! ;-)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto 2013-09-12 um 12.43.44.png
Hits:	0
Größe:	123,8 KB
ID:	21900  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
33 Antworten
Munze1  
Bis zweimillionenvierhundertfünfundzwanzigtausendsech shunderteinundzwanzig Mitglieder daran Teil genommen haben

Da ich nun teilgenommen hab fehlen nurnoch zweimillionenvierhundertfünfundzwanzigtausendsech shundertzwanzig

...dann musst Du - bei drei Anmeldungen pro Tag (dann kommt einmal die Aufforderung) - nur noch 6645 1/2 Jahre warten...

Das geht doch...

Das Popup kommt immer wieder wenn das Cookie verschwindet. Wer wie ich Cookies beim schliessen des Browsers löscht, muss halt leidensfähig sein - oder einen passenden Scriptfilter / PopUp-Blocker installieren.

Ich schliesse mich an!!! Es nervt!!!! Aufhööööööööööööööööreeeeeeeeeeeee en!

den Rest schaffst du auch noch ;-))

...oder jedesmal ausfüllen.

Hilft natürlich jetzt auch nicht weiter...

Hallo liebe 1-2-do-ler,

die Umfrage sollte nicht mehr sichtbar sein, nachdem ihr daran teilgenommen habt. Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Viele Grüße
Valerie

Welche Aussagekraft hat denn eine Umfrage,wenn ich die nervende Einblendung nur loswerden kann in dem ich sie beantworte? Entweder setze ich mich mit einem Werbeblocker/Scriptblocker auseinander oder "beantworte" die Fragen so schnell wie möglich. Dies dürfte wohl kaum die Aussagekraft der Umfrage steigern. Es wäre daher sehr wünschenswert zwei zusätzliche Buttons zu haben:"Ich möchte an dieser Umfrage nicht teilnehmen - nicht jetzt, nicht später sondern überhaupt nicht" und "Nicht jetzt, später gerne/vielleicht/eventuell"

@JanMeissner: Danke für das Feedback. Wir nehmen es auf!

Kurzfristig können wir die Umfragemechanik nicht anpassen. Wäre es in Ordnung für euch wenn die aktuelle Umfargemechanik noch 2 Wochen läuft und wir sie im Anschluss adaptieren?

Woody  
Du meine Güte, dann klickt man halt auf das kleine x rechts oben des Umfragepopups und gut ist. Die Diskussion war bei der letzten Umfrage auch schon.....

Ehrlich, eure Probleme möcht ich haben

und ja, ich bekomm das Fenster auch jedesmal beim Einloggen, weil ich 1. anonym surfe und 2. die Cookies beim Schließen gelöscht werden.

Laura_B, danke!
Woody, Problem? Ähm nö, ich nicht, nur diejenigen, die Umfrage später auswerten haben evt. eines.

Woody  
Naja, bei DEN Fragen eigentlich wurscht, wie oft einer die mehrfach ausfüllt

Wenn wirklich eine auswertbare Umfrage stattfinden sollte, wäre es meiner Meinung nach eh besser, auf die Umfrage hin zu verlinken. So nehmen nur jene teil, welche Interesse haben und das auch nur einmal.

**** ist halt, dass wir das vor 3 Monaten schonmal durchgekaut haben. Zwischenzeitlich war sie ja auch mal kurzfristig verschwunden (oder ich hab sie einfach nicht mehr gesehen)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht