Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Umfrage zum Thema "Vernetzung des Automobils"

08.07.2015, 20:00
Hallo liebe Heimwerker Community,

ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über Nutzungspotentiale von digitalisierten und vernetzten Automobilen. Mit dieser Arbeit möchte ich untersuchen, wie die deutschen Autofahrerinnen und Autofahrer derzeit zu verschiedenen Themen rundum das vernetzte Automobil stehen.

Dafür führe ich eine kleine Umfrage durch und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützen würdet und 10-12 Minuten Zeit für mich habt. Es geht dabei nur um eure Meinungen und Einstellungen zu verschiedenen Themen. Daher können auch alle daran teilnehmen – egal ob ihr sehr stark automobilinteressiert seid oder nicht.
Die Umfrage funktioniert natürlich auch auf dem Smartphone/Tablet - dem entspannten Sonnenbad während des Ausfüllens steht also nichts im Weg.

Zu der Umfrage kommt Ihr unter folgenden Link:

http://www.soscisurvey.de/vernetzungkw/?r=f12

Wenn ihr Fragen zu der Arbeit oder der Umfrage habt, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren oder hier im Forum posten.

Vielen lieben Dank auf jeden Fall vorab für eure Unterstützung!!

Viele Grüße und eine angenehme Woche

Konrad
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Bitte entschuldigt, ich habe den Link nicht korrekt eingebunden:

Hier also nun nochmal der Link:

http://www.soscisurvey.de/vernetzungkw/?r=f12

Und vielen Dank für die ersten Teilnahmen. Ich weiß die Untersützung sehr zu schätzen!

Viele Grüße

 

Geändert von Funny08 (16.07.2015 um 11:33 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht