Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Umfrage zum neuen Forum mit My Bosch

14.08.2014, 20:50
MicGro  
Da sich viel geändert hat und einiges nicht passt, starte ich hier eine Umfrage zu diesem Thema.
Es wäre schön wenn viele ihre Meinung mitteilen und/oder an der Umfrage teilnehmen.

Danke allen schon im Voraus für die Teilnahme.
Bewerten: Bewertung 14 Bewertungen
87 Antworten
Bine  
Ich habe Die Änderung der AGBs finde ich sehr schlecht, aber ich mache weiter wie vorher angeklickt .

Bringt nix wenn ich mich aufrege denn ich bin eh im WWW überall vertreten . Und wenn meine Projekte irgendwo in einer Zeitschrift oder sonst wo auftauchen macht mich das zwar nicht reich aber STOLZ und das ist m.M mehr wert

 

MicGro  
Ich habe für die erste Antwort gestimmt. Habe extra weg gelassen wer deswegen evtl seine Projekt löscht oder gelöscht hat oder dies tuen wird.

 

Ja - ist doch klar, oder gibt's da Zweifel?

 

Mir geht es ähnlich wie Bine. Mir ist klar, das die Sachen die ich einstelle überall verwendet werden können, und das macht mir nichts aus. Ich habe ja eh nichts davon. Sollte ich mal was entwickeln, was ich eventuell zu Geld machen kann (Patent anmelden) werde ich das sicherlich nicht hier oder anderstwo veröffentlichen. Wenn ich hier was Einstelle, dann können es die anderen auch verwenden.

 

ich habe auch Antwort eins gewählt.
PS: es sind mehr als 100% der Stimmen gezählt ;-)

 

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Fehler über Fehler, es wird ein aktuelles Umfrageergebnis veröffentlicht, das in Summe über 113,34% der abgegebene Stimmen enthält, Hab' mal ein Bildschirmfoto gemacht.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Umfrage 2014-08-14-22-34.png
Hits:	0
Größe:	73,5 KB
ID:	28040  

 

Zitat von Bine
Ich habe Die Änderung der AGBs finde ich sehr schlecht, aber ich mache weiter wie vorher angeklickt .

Bringt nix wenn ich mich aufrege denn ich bin eh im WWW überall vertreten . Und wenn meine Projekte irgendwo in einer Zeitschrift oder sonst wo auftauchen macht mich das zwar nicht reich aber STOLZ und das ist m.M mehr wert
So sollten viele hier antworten ...denn wenn Andere meine Projekte bewundern ,dann habe ich was ..Gut..gemacht !

 

MicGro  
Zitat von RockinHorse
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Fehler über Fehler, es wird ein aktuelles Umfrageergebnis veröffentlicht, das in Summe über 113,34% der abgegebene Stimmen enthält, Hab' mal ein Bildschirmfoto gemacht.
Ich habe eingestellt das man mehrere Antworten nehmen kann, daran liegt es dann wohl das man über 100% kommt.

 

Zitat von MicGro
Ich habe eingestellt das man mehrere Antworten nehmen kann, daran liegt es dann wohl das man über 100% kommt.
Na ja, dann passt's ja wieder, hatte ich aber anderes eingeschätzt. Nun denn, dann hör ich mit dem Lachen wieder auf.

 

MicGro  
Warum, lachen ist Gesund und es sind noch genug lustige Fehler im Forum oder sollte ich nervig und krass sagen?

 

Schade mit der mobilen Oberfläche sieht man scheinbar keine Abstimmungen

 

Wolfman  
Zitat von Bine
Ich habe Die Änderung der AGBs finde ich sehr schlecht, aber ich mache weiter wie vorher angeklickt .

Bringt nix wenn ich mich aufrege denn ich bin eh im WWW überall vertreten . Und wenn meine Projekte irgendwo in einer Zeitschrift oder sonst wo auftauchen macht mich das zwar nicht reich aber STOLZ und das ist m.M mehr wert
Mache auch weiter, werde nun allerdings gut überlegen Was ich einstelle.

 

Ich finde mich leider in keiner der möglichen Antworten wieder., irgednwo bin ich zwischen Antwort 1 und 2.

Mir geht es weniger um Projekte, als um Bilder mit mir oder meinen Kiddies drauf, die werden rigeros nicht geteilt oder verteilt.

 

Zitat von MicGro
Ich habe eingestellt das man mehrere Antworten nehmen kann, daran liegt es dann wohl das man über 100% kommt.
Das kann doch nicht richtig sein. Mehr als 100% der abgegeben Stimmen geht nicht. Ob die Stimmen von einer oder 30 Personen kommen, muss doch egal sein!
Oder ich habe das Ironieschild übersehen, kommt schon mal vor

 

Ich für meinen Teil werde meine Projekte zukünftig woanders veröffentlichen. Die ersten Antworten hier im Thread kann ich nicht so recht verstehen.

Zitat von Bine
Bringt nix wenn ich mich aufrege denn ich bin eh im WWW überall vertreten . Und wenn meine Projekte irgendwo in einer Zeitschrift oder sonst wo auftauchen macht mich das zwar nicht reich aber STOLZ und das ist m.M mehr wert
Sorry, aber das ist doch quatsch! Bisher konnte ICH entscheiden wo meine Projekte erscheinen und wenn jemand mit meinem, der Welt kostenlos zur Verfügung gestelltem, Zeug Geld verdienen wollte war ICH derjenige der sein go geben muss!

Das ist eine Einschränkung die nicht wirklich hinnehmbar ist! Mein Zeug bleibt mein Zeug und wenn es jemand anderes nutzen will bin ICH derjenige der gefragt werden MUSS!!!

 

Umfrageergebnis anzeigen

Wie findet ihr die Änderungen??? (72 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Die Änderung der AGBs finde ich sehr schlecht, deswegen stelle ich keine Projekte mehr ein. 30,56% (22 Stimmen)
  • Die Änderung der AGBs finde ich sehr schlecht, aber ich mache weiter wie vorher. 27,78% (20 Stimmen)
  • Die Änderung der AGBs finde ich okay, weil ich passe mein Verhalten an. 13,89% (10 Stimmen)
  • Die Änderung der AGBs sind mir egal. 29,17% (21 Stimmen)
  • Die Änderung der AGBs finde passen. 27,78% (20 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht