Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Umfrage: Wie ist der Altersdurchschnitt hier im Forum?

06.02.2017, 14:24
Woody  
Hallo ihr fleißigen Heimwerkerleins

In einem Thread wurde u.a. die Aussage "wir sind doch noch jung" getroffen. Nun würde mich aber wirklich interessieren, wie denn so die Altersverteilung hier aussieht.

Nur anklicken reicht, niemand muss euer genaues Alter wissen
 
Altersverteilung Altersverteilung
Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
238 Antworten
Woody  
Na dann fang ich gleich mal an: knackige 50 plus

 

In Deinen Kategorien, bin ich so ziemlich in der Mitte gelandet........

 

50plus finde ich zu wenig. Könntest Du die unter 20 weglassen und stattdessen noch 60plus aufnehmen?

Ich fürchte 50plus gewinnt :-)

 

Janinez  
Da die ersten ja schon abgestimmt haben, ist es glaub ich dafür jetzt schon zu spät...........

 

Solche Fragen kommen doch sonst nur am WE!
Ich stimme trotzdem mit ab und liege noch bei 41 - 50 Jahren.

 

Alter ist doch nur eine Zahl...
Es gibt Tage da fühle ich mich jünger als ich bin, an anderen Tagen fühle ich mich dafür extremst älter...

 

Woody  
Zitat von Rainerle
50plus finde ich zu wenig. Könntest Du die unter 20 weglassen und stattdessen noch 60plus aufnehmen?

Ich fürchte 50plus gewinnt :-)
Ich kann selbst nichts mehr ändern, werde aber Mathias fragen, ob er das nachträglich noch ändern kann. Zur Not starten wir die Umfrage halt neu.

@gm: das war mir schon klar, mir geht es nicht anders

 

meine Kategorie 60 plus ist nicht dabei,Dann nehme ich 2x die 30 und als Draufgabe noch 4 Jahre
Man ist so alt wie man sich fühlt.Manchmal wie 30,dann wieder wie 90

 

Oh man, da komme ich mir mit Mitte 30 ja wie ein Küken vor.

Der bisherige Stand verdeutlicht aber die Einschätzung, wobei ich glaube das sich hierbei eher der Altersschnitt der "aktiven" Mitglieder spiegeln wird. Wir haben bestimmt auch einige jüngere Menschen dabei. :-)

 

Woody  
hat sich erledigt - danke Mathias

 

Geändert von Woody (06.02.2017 um 15:15 Uhr)
Ich hab mal 50plus geklickt was auch der Wahrheit entspricht.

Eine etwas feinere Gliederung ware wohl besser gewesen.

 

Ich bin 50 plus jung doch wenn man meine Frau fragt wird sie sagen ich sei deutlich jünger als unsere Kinder

 

Hallo,
na da bin ich mit 29, nächste Woche kommen die 30, im Moment noch der jüngste. Außerdem glaube ich es stimmt schon so wie Nekesama sagt, ich zum Beispiel lese sehr viel aber mit Schreiben halte ich mich fast immer zurück.

 

kjs
Jetzt ist es aber schon zu spät. Wer vorher mit 50+ abgestimmt hat ist jetzt in der falschen Kategorie.
Den ganzen Poll zu löschen wäre besser gewesen.....

 

Dann ziehe ich mit meinen (noch) 29 Jahren mal den Altersdurchschnitt etwas nach unten

 

Umfrageergebnis anzeigen

wie alt bist du? (111 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • unter 20 Jahre 0% (0 Stimmen)
  • 20 - 30 Jahre 9,01% (10 Stimmen)
  • 31 - 40 Jahre 30,63% (34 Stimmen)
  • 41 - 50 Jahre 22,52% (25 Stimmen)
  • 51 - 60 Jahre 19,82% (22 Stimmen)
  • 61 - 69 Jahre 16,22% (18 Stimmen)
  • 70+ 1,80% (2 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht