Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Umfrage Popup,wie Oft ?

05.06.2013, 11:13
Hab grade zum 3.ten mal das neue Umfrage Popup erhalten,wie oft kommt das den ?bei den 2 Fragen dürfte das doch 1x reichen oder ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Ekaat  
Das kommt daher, daß Du keine fünf Minuten benötigt hast, diese Fragen zu beantworten. Jetzt erhältst Du dieses Popup solange, bis die fünf Minuten voll sind

 

Die Begründung ist gut Ekaat.
Das glaube ich auf´s erste Wort.

 

Hallo HOPPEL321,

Eigentlich sollte jeder die Umfrage nur einmal sehen. Hattest du zwischendurch vielleicht deine Cookies gelöscht?

 

Woody  
Bei mir stand aber nur 3 Minuten Zeitaufwand, und ich war für die 2 Fragen schon in 30Sekunden fertig. Da glaubt man, da kommt weiß Gott was für eine Riesenumfrage und dann diese "lächerlichen" 2 Fragen. Ich hab übrigens keine Aufforderung bekommen meine Mail oder Tel anzugeben.

 

Ekaat  
Zitat von Woodworkerin
Bei mir stand aber nur 3 Minuten Zeitaufwand, und ich war für die 2 Fragen schon in 30Sekunden fertig. Da glaubt man, da kommt weiß Gott was für eine Riesenumfrage und dann diese "lächerlichen" 2 Fragen. Ich hab übrigens keine Aufforderung bekommen meine Mail oder Tel anzugeben.
Die rechneten halt nicht mit cleveren Österreichern! Du darfst nicht vergessen, dieses Forum ist von Deutschen für Deutsche Michel gemacht. Und die Michels san halt a bisserl deppert...

 

Also ich hatte auch zwei mal das Vergnügen . Einmal am Handy, einmal am Pc.

Liebe Technik, Cookies sind dafür wohl nicht der sinnvollste Weg.

Ähm Ekaat, ich war auch in unter 30 Sekunden fertig. Ich glaub du musst deine Theorie nochmal überprüfen

 

Ekaat  
Zitat von scaranow
...Ähm Ekaat, ich war auch in unter 30 Sekunden fertig. Ich glaub du musst deine Theorie nochmal überprüfen
Scara, es gibt auch unter den Piefkes Ausnahmen...

 

Woody  
Nana, das macht der intensive Kontakt mit mir gö Peter

 

Mir geht es wie Scara und Woody! Ich hatte auch nur zwei Fragen, und das dauerte keine 3 Minuten, und ich heiße nicht Michel, und ich komme nicht aus Österreich...

Da Ecki das aber nicht kennt, denke ich, er hat sich bis jetzt vor der Beantwortung gedrückt...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht