Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Umfrage - Freiwilliger Produkttest für das eigene Elektrowerkzeug für den Heimwerker/Bosch Grün

15.06.2015, 11:29
Kathrin  
Hallo 1-2-do-ler

in der letzten Zeit wurde der Wunsch geäußert, Testberichte für das eigene Elektrowerkzeug der grünen Boschreihe zu schreiben.

Wir finden die Idee SUPER und freuen uns über so viel Engagement.

Natürlich möchten wir so viel Arbeit auch in das rechte Licht setzen und sind am Überlegen, wo wir zusätzliche Berichte außerhalb unserer offiziellen Produkttests platzieren.
Ideen sind vorhanden und im ersten Schritt starten wir diese Umfrage, um einen kurzen Überblick zu bekommen, in wem von euch ein Autor für diese Testberichte steckt.

Liebe Grüße
Kathrin
Bewerten: Bewertung 12 Bewertungen
83 Antworten
Umfrage? Glaube die schlaeft noch... zumindest sehe ich nix....

 

Kathrin  
Zitat von Hoizbastla
Umfrage? Glaube die schlaeft noch... zumindest sehe ich nix....
Momentel - nicht so ungeduldig

 

Insbesondere die Langzeiterfahrung ist das, was zaehlt

 

Eine gute Sache!

Werde gerne teilnehmen, wenn mir die Zeit es erlaubt...

 

Gute Idee. Hätte genügend Maschinen um zu berichten. Ich denke gerade besonders an Gartengeräte wie Akkumäher Rotak, Leisehäcksler oder Heckenschere (kabelgebunden), die in dieser Form auch noch nicht auf 1-2-do eine Rolle gespielt haben.

 

Janinez  
denke bin auch dabei, so es meine Zeit erlaubt........................................... ..

 

Da würde ich auch Gern mitmachen, gefällt mir sehr Gut

 

DIe Idee finde ich sehr gut
würde mir bestimmt Spass machen

 

Finde ich super, da ich sehr viel Bosch Sachen habe wie Rasenmäher (Akku) Rasentrimmer (Akku) Borhmaschine (Akku) Laubsauger (Strom) Heckenschere (Akku) Heisklebepistole ( Akku) und noch andere werde ich wohl dabei sein. Da ich alles davon auch nutze denke ich, das könnte interressant werden.

 

Mist, hab verkehrt abgestimmt. Es sollte eigentlich ein Ja werden.

 

Per Handy kann ich leider nicht abstimmen komme erst am Wochenende an den PC

 

Ich wäre auch dabei. Besonders mein PSR muss sich jetzt ordentlich beweisen, beim Innenausbau vom Haus.

 

Das finde ich doch mal eine sehr positive Idee von unserer Rot-Weissen-Fraktion...

Ich habe da auch einige grüne Bosch-Geräte in der Werkstatt, die es gar nicht mehr auf dem Markt zu kaufen gibt. Und die zeigen mir immer wieder aufs Neue, zu was die grünen Bosch-Geräte alles im Stande sind.

Ich verfolge mal diesen Thread aufs Genaueste...

 

Hiermit bekunde ich grundsätzliches Interesse. Grünes von Bosch ist vorhanden und soll auch noch mehr werden.

 

froschn  
Klar wäre ich dabei!!!

 

Umfrageergebnis anzeigen

Würdest du gern zusätzliche Produkttestberichte zu Elektrowerkzeugen für Heimwerker schreiben? (46 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Ja - ich würde gern mein Elektrowerkzeug in einem freiwilligen Produkttest vorstellen 91,30% (42 Stimmen)
  • Nein - kein Interesse 8,70% (4 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht