Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Uhrumstellung

27.03.2016, 13:04
Habt Ihr daran gedacht diese Nacht wurde die Uhr von 2 Uhr auf 3 Uhr vor gestellt....

Uhrumstellung, Zeitumstellung Uhrumstellung, Zeitumstellung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
67 Antworten
Nein, ich habe es verschlafen. Aber in der Früh habe ich einige Uhren umgestellt. Da wir einige Funkuhren besitzen ist es nicht so schlimm.

kjs
Die PC's und Uhren haben sich alle brav von selbst umgestellt aber der Bosch Server hatte ein Problem und ist sogar komplett abgeschmiert. Nur noch ein 503 error. Hat sich aber nach etwa 5min wieder gefangen.

Woody  
Nein, habs vergessen. Trotz dicker roter Notiz im Kalender.

@kjs: Bosch hängt immer hinten nach, offensichtlich stellen die das händisch nach den Feiertagen um.

Gehts dir eh gut Hasi?

Ich habe sie auch erst umgestellt als merkte, dass im Radio eine andere Uhrzeit durchgesagt wurde...

Aber egal... dafür ist nun endlich wieder die Sommerzeit da

kjs
Zitat von Woody
@kjs: Bosch hängt immer hinten nach, offensichtlich stellen die das händisch nach den Feiertagen um.
Anscheinend hat der Server versucht umzustellen und ist dadurch in die ewigen Jagdgründe. Anscheinend hat aber dann doch ein Auto-Reset stattgefunden und das Ding ist wieder aufgewacht.

Ich Hasse es.... ich hab mein Rhythmus mit dem Aufstehen ( Klo. Zeitung - Zigarette )

kjs
Zitat von schnurzi
Ich Hasse es.... ich hab mein Rhythmus mit dem Aufstehen ( Klo. Zeitung - Zigarette )
hier, hier! Das ist der größte Quatsch seit Einführung von Steuern............. Die gesparte Elektrizität fürs Licht geht dann in Benzin weil die Leute mehr unternehmen und noch schnell rumfahren. Und kostet 2 Mal im Jahr Unsummen zur Umstellung und bringt alle Flug- und Fahrpläne durcheinander weil ja intelligenterweise die Zeitumstellung überall auch noch an einem anderen Datum erfolgt (oder gar nicht).
In Arizona war das echt lustig. Offiziell gibt es keine Zeitumstellung aber ein großer Teil des Staates ist Indianerreservat und die hatten Sommer- und Winterzeit. Ein echtes Chaos.......

Habe daran gedacht, aber noch nicht alle Uhren umgestellt --------------------------------------------------------------------------------------------

Ich nicht - Mainflingen schon.

Ich vergesse immer die Uhr im Auto, und dann wundere ich mich Montags immer ....

Abschaffungswürdiger Blödsinn! Hallo Brüssel! Lasst die Gurken in Ruhe und kümmert Euch mal um die wichtigen Dinge!
Zum Glück haben sich bei uns die meisten Uhren selbst umgestellt, inkl. Auto.

Lustig finde ich, dass Bosch vergessen hat umzustellen. Hier in dieser Community hat die Umstellung noch nicht stattgefunden.

Zitat von Samir
Lustig finde ich, dass Bosch vergessen hat umzustellen. Hier in dieser Community hat die Umstellung noch nicht stattgefunden.
Tja... da haben unsere Bastler, Handwerker, Tüftler, usw. noch eine Stunde mehr Zeit bis sie ins Bett gehen

Zitat von gschafft
Tja... da haben unsere Bastler, Handwerker, Tüftler, usw. noch eine Stunde mehr Zeit bis sie ins Bett gehen
So wie es dzt. aussieht habe die eine Stunde mehr zum Schlafen (ist ja keiner mehr online außer uns beiden)

Bin auch noch da...
Habe mich nur den ganzen Abend durch Sketchup gekämpft...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht