Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Uhren sammeln und dekorieren

12.10.2012, 12:29
Geändert von StephenSL (12.10.2012 um 18:58 Uhr)
Uhren sammeln und dann ein extra Zimmer damit dekorieren....wäre nicht was schönes? Alte Uhren an der Wand, usw...wer von Euch hat schonmal sowas gemacht?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Funny08  
Hatte früher mal eine Sammlung von Armbanduhren - aber das waren eigentlich nur Uhren die ich mir auf der Abreit kaputttgerissen oder total verkratzt hatte - aber je nach Art der Uhren kann das Sammeln und Aufhängen sicher auch ne sehr interessante Sache sein

 

Oh Gott! Zwei mal im Jahr alle Uhren umstellen? Näää danke!

 

Zitat von Heimwerker_der_Herzen
Oh Gott! Zwei mal im Jahr alle Uhren umstellen? Näää danke!
... und dann dieses ständige Geticke

 

@ ThomasMeier - das ständige Ticken kann einem ganz schön auf den Wecker gehen, finde ich

 

Das wollte Ich damit sagen Geronimo

 

rexino  
mir langt eine mit melodie

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht