Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Übersicht über die Wettbewerbssieger (und -Plazierten)???

07.11.2012, 21:43
Es tut mir leid, ich habe gesucht und gesucht...
...aber entweder bin ich zu kurzsichtig oder zu ****, ich finds nicht! :-(

Oder gibt es keine Übersicht über die Gewinner und Plazierten aller bisher hier gelaufenen Wettbewerbe?
 
Wettbewerbe Wettbewerbe
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
10 Antworten
So weit ich weiss gibt es soetwas nicht.

Habs jedenfalls noch nie gesehen.

 

Nein, die gibt es bisher nicht. Die Idee fiel aber schon und ich fände eine "Hall of Fame" auch nicht schlecht.

 

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht an meiner eigenen Dummheit gescheitert bin.

Dann mache ich aus der Frage mal ne Aufforderung: Her mit so einer Übersicht!
(Ich finde Riccs Bezeichnung "Hall of Fame" nicht schlecht)

 

dausien  
Gute Idee!

Bei manchen Wettbewerben weiß ich noch welcher User und welches Projekt gewonnen hat. aber wäre schon nett wenn man das noch irgendwo nachlesen könnte.

 

Kathrin  
@ BirkenBastler
Mit der Freischaltung eines neuen Wettbewerbes sind die alten Siegertreppchen und Wettbewerbsprojekte leiser nicht mehr sichtbar.
Wir arbeiten hier aber an einer Lösung. Dann haben wir zu unseren tollen Wettbewerbsbeiträgen auch einen Überblick für alle :O)

 

debabba  
Zitat von Ricc
Nein, die gibt es bisher nicht. Die Idee fiel aber schon und ich fände eine "Hall of Fame" auch nicht schlecht.


das ist doch mal eine KnallerIdee von Ricc eine Hall of Fame, da schlägt doch gleich mein Eishockeyspielerherz schneller!

 

Funny08  
Naja ich find sowas offen gesagt - unnötig. Zum einen gibt es dann wieder User, welche versuchen mit allen sauberen und unsauberen Mitteln da verewigt zu werden, zum anderen beschert dies sicherlich dem ein oder anderen eine Art Minderwertigkeitsgefühl oder ähnliches. Ich bin der Meinung mit Punkten, Meistertiteln, und den vielen Mitgliedsstausauszeichnungen (Gold-,Silbermitglied usw) haben wir genügend virtuelle Ränge und Auszeichnungen, da muss nicht noch sowas da sein.

 

debabba  
@Funny08

gut vielleicht aber ein" Hall of Fame" für die Projekte des Monats.

 

Brutus  
Ich glaube auch die Idee von Ricc ist ganz gut, die meisten Menschen sind doch sehr zielstrebig, fängt doch bei den meisten schon in der Schule an. Pokale bei Wettbewerben usw. vielleicht findet sich hier ja auch ein Gravierer, dann könnten wir eine Art Wanderpokal machen lassen, auf den dann immer die Namen eingraviert werden ;O)

 

Funny08  
jo @ debabba - das wäre - da nicht manipulierbar - schon was anderes - das würde diese Auszeichnung für tolle Projekte etwas mehr würdigen, und würde auch eher als Ansporn dienen, tolle Projekte mit entsprechnder Anleitung einzustellen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht