Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Überraschung zum 200000

16.08.2014, 17:31
Gestern kam ein Päckchen bei mir an , ich war erstaunt wie schwer es war , am Anfang hatte ich Gedacht , na so Schwer ? das kann doch nur etwas mit Metall zu tun haben nein hatte es nicht , ein großes Buch , um es zu lesen hab ich ja genug Zeit und es hatte ein ganz schönes Gewicht

DANKE
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00168.jpg
Hits:	0
Größe:	76,2 KB
ID:	28079   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00170.jpg
Hits:	0
Größe:	87,7 KB
ID:	28080   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00173.jpg
Hits:	0
Größe:	101,8 KB
ID:	28081  
 
Geschenk Geschenk
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
35 Antworten
Herzlichen Glückwunsch... das Buch habe ich auch und es ist wirklich großartig

 

Mir ist gerade Aufgefallen das die Bilder verschoben sind Entschuldigung , Kontrolle durch führen

 

Wolfman  
Dann hab viel Spaß an deiner Prämie

 

Zitat von schnurzi
Mir ist gerade Aufgefallen das die Bilder verschoben sind Entschuldigung , Kontrolle durch führen
Ist doch kein Problem... ich habe mich beim Anschauen der Bilder auf die Seite gelegt

 

Bine  
Woww ist das ein dicker Wälzer
Hoffendlich hält es dich nicht davon weiterhin das Forum aufzusuchen

 

Zitat von Bine
Woww ist das ein dicker Wälzer
Hoffendlich hält es dich nicht davon weiterhin das Forum aufzusuchen
Schelm , wenn denn komm ich als Killerwespe , """""BIENE"""""

 

Bine  
dem sehe ich gelassen entgegen

 

Janinez  
wow das ist eine wirklich suuuper Prämie und das Gewicht schleppst Du doch mit Links

 

Zitat von Janinez
wow das ist eine wirklich suuuper Prämie und das Gewicht schleppst Du doch mit Links
nee ich muss noch das Regal verstärken

 

Janinez  
dann stütz halt das Regal mit der Hand..........................

 

Schnurzi, das ist in der Tat ein tolles Geschenk, unsere Cheffe haben immer geniale Einfälle.
Viel Spaß und tolle Projekte mit Hilfe des Riesenwälzer.
Gtuß vom Daniel

 

na das ist ja wirklich mal "schwere Kost" Ganz fetzig

 

Janinez  
Juhu juhu juhu- da ich ja das Haus meist durch die Küchentüre verlasse habe ich gar nicht gesehen, daß vor der Haustüre ein Päckchen stand - und was war da drin ? Genau der dicke, schwere Wälzer. Somit sind die weiteren Regentage gerettet

 

Woody  
wow

 

meinen Glückwunsch

wozu braucht man eigentlich noch Bücher ?? man findet doch alles im Internet ... und ersparst Dir das anlecken des Zeigefingers beim umblättern

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht