Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Überaschungspaket von Bosch

10.03.2012, 19:17
sandro  
Habe heute ein Paket von Bosch bekommen. Dachte nanu, steht doch gar kein produckttest an. Habe doch tatsächlich bei dem 125 Jahre Bosch Gewinnspiel was gewonnen.
Eine Hausnotrufsystem. Kann ich zwar gar nichts mit anfangen, aber ich muss es ja nicht behalten. Kann es ja verkaufen und dann wieder in Werkzeug investieren ;-) immern kostet das Teil 540€
Braucht jemand zufällig sowas?

Gewinn, Gewinnspiel, Hausnotrufsystem Gewinn, Gewinnspiel, Hausnotrufsystem
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
51 Antworten
rogsch  
Erst in ca. 1,5 Jahren. Wenn ich nach meiner Ausbildung in unser zukünftiges Haus umziehe. Kannst mir ja mal via PN eine Preisvorstellung mitteilen.

Ist ja der Hammer. Glückwunsch zu Deinem unerwartetem Gewinn. Coole Sache, wirst Du bestimmt wieder los. Für soviel Geld kann man sich schönes Werkzeug zulegen.

Herzlichen Glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe heute auch ein Überraschungspaket bekommen, einen Keo
Auch von dem Gewinnspiel.

Das kann mann immer brauchen, mann weiß nie wie es kommt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch... ein Hausnotrufsystem habe ich schon vom BRK für meinen Vater...

homapf  
Meinen Glückwunsch, unerwartet ist doch immer am besten oder ????

Ja cool, dann streu ich mal meine Glückwünsche mit rein! Hausnotruf brauch ich noch nicht

Na dan mal Glückwunsch, solche Überraschungen könnten öfters kommen

Auch von uns herzlichen Glückwunsch:-)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Das sind ja mal tolle Überaschungspakete.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich könnte damit auch nichts anfangen......würd wahrscheinlich bei Ebay landen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden

Na dann mal herzlichen Glückwunsch... bekommt man sicherlich schnell für gutes Geld wieder verkauft...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;-)

Ich habe an diesem Gewinnspiel auch teilgenommen, aber bisher nichts gehört oder bekommen. 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht