Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Über Bretter und viele Fragen hier ins Forum gestolpert

03.04.2012, 20:43
Bine  
Hallo liebe Hobbybastler

wie es nun mal im Frühling so ist , fängt man an Projekte ins Auge zu fassen und das planen beginnt .
Wir , mein Mann und ich planen eine Gartenhütte zu bauen .

Aber dazu später mehr .
Ich stelle mich erst mal vor .
Ich bin Sabine ( Bine ) und 44 Jahre und komme aus NRW .
Mutti von berreits 2 volljährigen Kindern ( Jungen)
Meine Hobbys sind Garten , Teich und basteln , bauen , und alles was dazu gehört was man pimpen und verschönern kann

Wir haben einen großen Garten mit knapp 1000 m² in dem ich sehr viel Zeit am Teich bei unseren Koi verbringe .
Wie es nun mal im Garten so kommt , sitzt man nicht lange an einem Fleck ohne wieder eine Idee zum bauen oder verschönern zu haben .
Da ich über google hier übers Forum mit vielen schönen Ideen gestolpert bin habe ich mich entschlossen auch Mitglied zu werden .

Ich freue mich schon auf schöne Diskussionen , Ideen und Erfahrungsaustausch mit Euch

Einen immer heilen und grünen Daumen wünscht Euch
Bine
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
15 Antworten
MicGro  
Willkommen im Froum und viel Spaß hier.

MfG

MicGro

 

Herzlich Willkommen. Du bist hier gut aufgehoben

 

rogsch  
Herzlich Willkomen und schön dass Du den Weg hier ins Forum gefunden haßt.

Hier findest Du Rat zur Tat und auch all die Anderen sind gerne bereit, Dir bei Deinen Problemen bzw. Fragen zu unterstützen bzw. zu helfen.

 

Munze1  
Ja dann viel Spass hier, und herzlich Willkommen.

 

Bine  
Hallo danke für die netten Willkommensgrüße Rat habe ich bitter nötig ... die Tat bleibt wohl an uns hängen *lol*. Hab schon viereckige Augen vom suchen und lesen und bin noch unschlüssiger und verunsicherter als vorher Die erste Frage hab ich ja schon ins Forum gestellt und hoffe das die vielen Meister und Helferlein mir weiter helfen und beraten können . LG Bine

 

pittyom  
na, das will doch hoffen, aber erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen! Irgendwie sind wir alle einmal hier hereingestolpert und geblieben , Natürlich hoffe ich, dass es dir hier bald genauso gut gefällt wie uns
du machst das schon richtig...Fragen stellen! ich geh mal gucken, was du fragst

 

Auch von mir herzlich Willkommen Bine :-) .... du WIRST bleiben und dich wohl fühlen, weil es immer mindestens einen gibt, der dir helfen kann und will!

 

Janinez  
so auch von mir mal herzlich Willkommen Bine.

 

Grüß dich Bine, Ich wünsch dir viel Spaß hier!

 

Bine  
Danke ihr lieben Hab schon verdammt viel hier gestöbert ( rumgesucht) und vieeele schöne Ideen gefunden . Ganz nach meinem Geschmack , obwohl ich denke wer hier nix findet an Projekten dem kann man kaum noch helfen *lol* Ich fühle mich hier unter Gleichgesinnten und somit wohl LG Bine

 

Schön, dass du hier bist. Nicht nur tolle Ideen sind hier zu finden, sondern auch gute, fachmännische Ratschläge, lass dich überraschen...

 

Moin Bine,

wenn Du es mit uns aushalten kannst, bist Du hier genau richtig! Herzlich willkommen auch aus CUX, und für Deine ausführliche Vorstellung 5 Heringe von mir!

 

Sehr schön das hierher gefunden hast und somit ein Herzlich Wilkommen und viel Spass hier..... aus Nürnberger Region.

 

Hi Bine!Auch von mir ein herzliches Willkommen.Viel Spass hier. Pass aber auf 1-2-do macht süchtig.

 

Bine  
Hi , danke für die Nette Aufnahme hier . Suchtfaktor hat man schon beim bauen , basteln und pimpen , da sind wir wohl schon alle süchtig Ich werde es bestimmt mit Euch aushalten , hoffe ihr auch mit mir ? so , nun werde ich mal wieder stöbern gehen was es so neues gibt . LG Bine

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht