Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Treueaktion /Prämie bei Edeka

27.07.2014, 13:23
Bei uns läuft schon eine ganze Weile eine Treuaktion mit einer Prämie , mit nur 20 Treuepunkte und einer Zuzahlung AB 9,99€ kann man sich ein Gerät von Bosch aussuchen.
Was haltet Ihr davon ?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00037.jpg
Hits:	0
Größe:	99,1 KB
ID:	27682   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00038.jpg
Hits:	0
Größe:	69,4 KB
ID:	27683  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Woody  
Naja, dafür musst halt vorher schon Sachen im Wert von 100,-- eingekauft haben. Je Treuepunkt 5,-- Investition.

Wieviel du im Endeffektsparst, weil Mindestzuzahlung 9,99, keine Ahnung.

ich bin vorsichtig mit solchen (Lock)angeboten.

Leider wieder mal im falschen Bundesland. Ein bis zwei Produkte sind dabei wo ich schwach werden würde (Wasserwaage und Schere).

Zitat von Woody
Naja, dafür musst halt vorher schon Sachen im Wert von 100,-- eingekauft haben. Je Treuepunkt 5,-- Investition.

Wieviel du im Endeffektsparst, weil Mindestzuzahlung 9,99, keine Ahnung.

ich bin vorsichtig mit solchen (Lock)angeboten.
Lohn sich wenn man eh´im Edeka einkauft, bzw. einem Kollegen die Punkte geben. Häufig geben Sie ja auch mehr Punkte raus (als einem zustehen).

Funny08  
Hab zum besseren Verständnis das Topic ergänzt.

Funny , Danke

Bei uns gab es die Aktion im letzten Jahr.
Die Treuepunkte habe ich da von meiner Nachbarin bekommen,
die fleißig bei EDEKA einkauft.

Habe mir den Akku-Tacker und die Akku-Heißklebepistole davon gegönnt

Also ich bekomme nicht nur bei Edeka Punkte auch in andere Geschäfte (wie REAL usw.)auch wenn ich Tanke (ESSO) es kommt alles auf eine Karte

Geändert von schnurzi (27.07.2014 um 14:04 Uhr)
Zusammen mit den Schwiegereltern waren die erforderlichen Punkte für einen Ixo, mit Zuzahlung, nach ein paar Wochen erreicht. Wie woody schon schrieb, lohnt sich eine Teilnahme nur, wenn man in den entsprechenden Geschäften auch ohne Prämie einkaufen würde.

Wäre der Ixo nicht dabei gewesen, hätten wir wohl nicht mitgemacht und unsere Punkte weitergegeben.

Janinez  
wir haben zwar auch einen großen Edeka, aber da hab ich noch nie was gesehen, daß man Treuepunkte bekommt

Ist Regional abhängig. Bei mir bei Edeka-Rheinland habe ich noch nie eine Bosch Aktion gesehen. Immer nur Messer, Geschirr und sonstiger Unfug.

Janinez  
wenn ich das nächst Mal dort einkaufe, werde ich mal nachfragen

Durch eine solche Prämienaktion bin ich zu PDO-6 und PLL-5 gekommen. Extra mehr eingekauft habe ich deswegen aber nicht.

Wenn man bei Edeka sowieso oft einkaufen geht dann lohnt sich das mit Sicherheit. Extra zu Edeka zu fahren kostet wiederum viel Sprit und dann rechnet sich das ganze schon wieder nicht.

@ Woody: 100€ bekommt man bei einem Wocheneinkauf schnell mal zusammen, also 20 Punkte ein zu sammeln dürfte da nicht gar so schwer sein

Woody  
100€ für einen Wocheneinkauf? *schluck*. Ich brauch grad mal um die 200,-- im Monat für Fressalien.

Zitat von Woody
100€ für einen Wocheneinkauf? *schluck*. Ich brauch grad mal um die 200,-- im Monat für Fressalien.
Meinst du das 100€ für eine 3Köpfige Familie wenig oder viel sind?

Mit 400€ für Essen und Haushaltswaren (Waschmittel, etc.) denke ich bin ich noch gut dabei...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht