Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Trennwände und Raumteiler

22.01.2010, 19:35
Susanne  
Habt Ihr Ideen und Beispiele?
Wir suchen Eure Ideen zu allem, was Räume sinnvoll und praktisch trennt oder aufteilt, aufheitert oder beruhigt. http://www.1-2-do.com/de/projekt/214/, http://www.1-2-do.com/de/projekt/530/

Ich bin sehr gespannt? :-)
 
Ideen, Raumgestaltung, Raumteiler, Trennwand Ideen, Raumgestaltung, Raumteiler, Trennwand
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
4 Antworten
Na, da verweiß ich doch ganz frech auf mein eigenes Projekt:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/848/

 

Danke Bender_3000, dass Projekt hat ja allen sehr imponiert und gut gefallen (siehe Kommentare :-) )

Hat denn sonst noch jemand Ideen oder vielleicht schon umgesetzte Projekte?

 

Klar kann man ein Regal als Raumteiler benutzen, aber eine Glas Wand als Raumteiler macht schon mehr her. Glastrennwände sind ja mittlerweile auch als Schiebewände Faltwände und auch als Akustik Trennwand erhältlich. Gerade für Musiker ist das Super. Ausserdem sehen Glaswände als Trennwandsystem super aus. Auch eine Falt Wand kann man mittlerweile als glas Trennwand kaufen, dazu musst du einfach mal nach glas Trennwand googeln. Ich kann die da aber auch einen Anbieter empfehlen:Link gelöscht Redaktion

 

Zitat von Raumteiler
Klar kann man ein Regal als Raumteiler benutzen, [...]

Das klingt wie einer der schlecht synchronisierten US-Werbesendungen...
Schade, daß der Link gelösch wurde -so weiß ich leider nicht mehr, bei welchem Anbieter ich besser nicht kaufe!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht