Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Trennständer für 125er Winkelschleifer

08.08.2015, 21:18
Geändert von AlexG (08.08.2015 um 21:20 Uhr)
Guten Tag in die Runde,

bin auf der Suche nach einem Trennständer für einen Winkelschleifer 125 mm. Haupteinsatzzweck: Ablängen von Alu-Profilen und ab und an mal einem Gewinderohr bis 1", meist rechtwinklig.

Hat jemand ein empfehlenswertes Modell im Einsatz oder einen guten Tipp? Muss nicht High-End sein, aber auch kein Billigteil. Ein 90°-Schnitt sollte ohne Wackelei exakt möglich sein.

Danke schon mal im Voraus.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo Alex!

Mit einem fertigen Gerät kann ich nicht dienen. Habe aber vor einiger Zeit ein Video entdeckt, wo eine Selbstbaulösung gezeigt wird, welche recht einfach nachzubauen ist.

Ab 2:51

 

Sieht interessant aus. Aber ehrlich gesagt will ich eher damit arbeiten als daran...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht