Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Transport von Berlin nach Bayreuth

07.02.2013, 11:08
Hallo,
gibt es einen lieben Menschen, der ein sperriges Möbelstück (Baumform) mit den Maßen 151cm x 212cm x 30cm von Berlin nach Bayreuth mitnehmen könnte? Die 151cm sind etwas klappbar, so dass die Breite sich reduzieren kann und die Tiefe dadurch erhöht.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Für sowas gibts doch auch was im Netz, Mitfahrbörse etc.

 

Ich würde mal auf Mitfahrzentrale schauen. Ich kenne es von einem Kumpel, der ab und zu auch mal irgendwelche Sachen mitnihmt darüber.

 

Bin zwar aus dem Berliner Umland...aber fahre (leider) nicht nach Bayreuth.
Hätte mich höchstens als "Staffelstabträger" bis Leipzig in der kommenden Woche anbieten können.
Aber bei den Maßen ist es ja mit nem normalen PKW gar nicht getan, da muss ja mindestens ein Kleintransporter her.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht