Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

TOP TOP SERVICE !!!!!!! und das ******ding läuft super :-)

20.04.2016, 21:50
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Mäher letzten Frühjahr bei Hornbach erworben. Er wurde mir als Vorführgerät angeboten (ich hätte stutzig werden müssen, da es bei Hornbach in Pforzheim keine Areal zum testen gibt). Die Umbauarbeiten am Haus und Garten dauert länger als gedacht, und ich habe den Mäher erstmalig versucht zu starten im Herbst. Hierbei stelle ich fest, dass die Bedienungsanleitung und der rote Schlüssel nicht im Paket waren. Der prompte Service von Bosch hat Ihn mir zugesandt! Er ging trotzdem nicht, und da der Winter nahte dachte ich mir, machst Du im Frühjahr! Ich habe dann den Draht verlegt und versucht das Gerät in Gang zu bringen, jedoch erscheint im Wechsel, kein Kontakt Draht oder sowas, keine Karte gespeichert, und Batterie zu niedrig/bzw. zu kalt. Ich habe dann den Draht erneut, neu verlegt mit den Schablonen vom Karton etc. Darauf geachtet, dass die Position richtig ist und 2m vor und nach der Station gerade liegt. Jedoch ließ er sich nie kartieren, da er in den Modus Batterie zu schwach /Temperatur ging. Die Batterieladeanzeige ging kurz, dann stand er auf Leer. Und mehr passierte nicht. Daraufhin ein bißle gegoogelt und einen Neustart mit dem roten Schlüssel und Strom aus etc. getan. Keinerlei Veränderung. Auf Werkseinstellung gesetzt, keinerlei Veränderung. Netzgerät durchgemessen, 42 Volt –somit alles in Butter.
Und dann Ihre Hotline gewählt. Prompt kam der Mechaniker 2 Tage später vorbei !!!!, weil er unweit wohnt. Er wollte eine neue Software aufspielen, da das Gerät wohl aus 2013 !!! stammt. Dies ging nicht, der Mäher lies dies nicht zu. Auch sonst wusste er keinen weiteren Rat, außer einsenden. Dann gab er mir eine Telefonnr. – ich solle mich dort melden -und dann wird eine Abholung organisiert und das Gerät wird bei Ihnen repariert. Und er Mann war super nett, und hat das innert 2 Tagen organisiert das er vorbei kommt. Respekt .
Das ist eigentlich alles, er geht nicht. Und ich bin stinkesauer auf Hornbach den Saftladen, den die haben mir einen alten Mäher angedreht, wahrscheinlich war das schon eine Kunden Retoure und die haben den einfach getauscht.(so nach dem Motto, lass da, nimm den da aus dem Regal mit) Dann wusste HeinBlöd nicht was das für ein Karton mit Mäher ist und HeinDoof hat gesagt mach den billiger, ist ein Ausstellungsstück !

und eine Woche später kommt das Mäherlein und läuft ..... dreht tapfer seine Runden !

Vielen DANK an Fa. BOSCH
klasse Service.
 
Bosch Indego, Bosch Reparaturservice, Bosch Service, Indego Bosch Indego, Bosch Reparaturservice, Bosch Service, Indego
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Hallo Kochlurch,
Vielen Dank, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt! Hoffentlich war wenigstens der Preis in Ordnung. Und ich freue mich, dass Du so Glück im Unglück hattest ...
Gruß Rainer

 

Janinez  
wie heißt es so schön, Ende gut alles gut - ich hoffe auch, dass Du wenigstens ein Schnäppchen gemacht hast......................

 

Es ist sehr ärgerlich so eine Erfahrung im Baumarkt zu machen. Dafür hast du nun einen von der Technik bei Bosch wieder funktionstüchtigen Mäher und ich wünsche dir viel Freude mit deinem Helferlein

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht