Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Tomatensamen aus Russland

27.02.2014, 18:16
Geändert von Woody (27.02.2014 um 19:03 Uhr)
Ich hab heut ein großen Brief aus Russland bekommen von Vladimir und Frau Svetlana,mit Tomatensamen,ich war SPRACHLOS es sind 14 Sorten in diesen Brief gewesen (Zollamtlich abgefertigt) dieser Brief war über 3 Wochen unterwegs.
So nun die Sorten übersetzen lassen und auf gehts.
Eigentlich,Will ich mich mal hier im Forum bei Vladimir "BEDANKEN"und möchte auch damit Sagen "Es gibt keine Grenzen mehr"das die Freundschaften sich auch durch 1-2-do in den Ländern sich Befestiegen (oder so,ich bin ebend kein Schreiber)
Noch mal Danke an Vladimir
Ps.:große Interesse hab ich bei der Sorte-Erbeere und Schokolade,ja Schokolade
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tomatensamen Rusland 006.jpg
Hits:	0
Größe:	138,3 KB
ID:	24976   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tomatensamen Rusland 009.jpg
Hits:	0
Größe:	133,5 KB
ID:	24977   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tomatensamen Rusland 011.jpg
Hits:	0
Größe:	121,2 KB
ID:	24978  
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
48 Antworten
Entschuldigung,es soll Tomatensamen heißen

 

guten Hunger schnurzi

 

Zitat von Jupp00
guten Hunger schnurzi
jetz hab ich ein Problem ; meine dazu komm ich auf 21 Sorten,also das Gewächshaus und Fensterbretter erweitern alles vergrößern

 

kannst ja auf dem Markt verkaufen

 

Woody  
das find ich echt toll von Vladimir. Wenn dir die Samen zu viel sind, vielleicht finden sich hier auch noch einige Interessenten. Könnte mir vorstellen, dass Janinez bei Schokolade ganz glitzernde Augen kriegt

Ich hab dir die Überschrift ausgebessert auf Tomatensamen.

 

Woody, das sind Tomaten und KEINE Schokolade

 

Woody  
Aber schnurzi hat doch geschrieben: Ps.:große Interesse hab ich bei der Sorte-Erbeere und Schokolade,ja Schokolade

Und ich bin sicher, Janinez liest nur ihr Schlüsselreizwort Schoki

 

Zitat von Woody
das find ich echt toll von Vladimir. Wenn dir die Samen zu viel sind, vielleicht finden sich hier auch noch einige Interessenten. Könnte mir vorstellen, dass Janinez bei Schokolade ganz glitzernde Augen kriegt

Ich hab dir die Überschrift ausgebessert auf Tomatensamen.
Danke Woody,auf die Schokolade bin ich selber mal gespannt,da sind 2 Stück abgebildet,oben rechts und Janinez kann an ihren Vanilleeis lutschen ,hatte ihr schon mal Strazia angeboten

 

@Woody
ich sollte wohl auch mehr auf Schlüsselwörter achten, da ist das Leben gleich viel schöner

 

na das passt doch : Schokolade und Erdbeertomate,ich will die Ernte ! der Gaumen möchte sein Erlebnis haben

 

Mir hat schon die Chilli Schokolade nicht geschmeckt, bäh

 

Zitat von Jupp00
Mir hat schon die Chilli Schokolade nicht geschmeckt, bäh
Du mußt sie mit einer Orange essen,etwas Saures

 

Zitat von schnurzi5858
Du mußt sie mit einer Orange essen,etwas Saures
Danke für den Tipp, probier ich mal

 

Brutus  
Banane in schwarzem Pfeffer gewälzt und danach kurz in Bratrollmopswasser, mmmhm legga ;o)

 

Was hätte eigentlich der Zoll gemacht wenn die EU Saatgutverordnung in Kraft getreten wäre?
(Ich mein das Verbot des inverkehrbringens nicht zugelassener Sorten.)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht