Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Tomatenpflanzen aus dem Discounter - Lycopersicon?

17.05.2013, 10:36
Moin ...

Ich hab gestern zu zwei Tomatenpflanzen beim Discounter, mit der L... gegriffen und leider gibt es dort nur den Hinweis "Lycopersicon" im namen.

Soweit mir bekannt ist, ist dies nur ein Sammelbegriff, so dass ich eigentlich die genaue Sorte nicht weiß. Für mich persönlich sieht die Pflanze sehr kompakt aus, so dass ich nicht eine enorme Wuchshöhe erwarten kann.

Es hat nicht zufällig jemand zu den gleichen Tomatenpflanzen gegriffen und kann mir mehr Details zur Sorte nennen?


Gruß,
Lukas
 
Tomatenpflanzen Tomatenpflanzen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Ähm... Du meinst Lidl?

Falls es der Sixpack aus diesem Hause war, da sind 2 Roma-, 2 Fleisch und 2 Strauchtomaten drinnen.

Sollte aber auf der Seite der Box beschrieben sein...

mfg Dieter

 

Ne, ich meine die Großen in den Dekotöpfen.
Aber trotzdem interessant ... sind die Sixpack-Pflanzen zu empfehlen?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht