Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Tolle Prämien für Punktejäger!

24.01.2012, 16:40
Susanne  
Liebe Community,

wie Ihr wisst, lief unsere erfolgreiche Prämienaktion ursprünglich zum Ende des letzten Jahres aus, aber auf mehrfachen Wunsch haben wir nun beschlossen, die eifrigen 1-2-do.com-Punktesammler unter Euch weiterhin nicht nur mit Ideen, Rat und Spaß, sondern auch mit schönen Anreizen zu belohnen.

So erhalten unsere Mitglieder ab einem neu erworbenen Punktestand von 25.000 das begehrte grüne 1-2-do.com-T-Shirt, und ab 50.000 Punkten könnt Ihr Eure Werkstatt mit einem von fünf tollen Bosch Powertools bereichern: Zur Auswahl stehen unser beliebter Akkuschrauber IXO, der kompakte Kreuzlinienlaser Quigo, der Allesschneider XEO, die Schlagbohrmaschine PSB 50 und der Winkelschleifer PWS 720-115.
Und ganz fleißige Punktesammler mit 100.000 und mehr Punkten belohnen wir wieder mit einer exklusiven VIP-Veranstaltung.

Die Auszählung erfolgt monatlich, und wir kontaktieren die Glücklichen jeweils direkt per PN.

Viel, viel Spaß beim Sammeln und Punktejagen wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team

--------------------------------------------------------------------

Hinzugefügt am 06.02.2013:

Hallo Neuankömmlinge!

ACHTUNG:Ab Februar 2013 gibt es ein neues Prämiensystem!!! *beendet

Stand August 2013

Zitat von FannyA
Hallo liebe 1-2-do‘ler,
Erst einmal möchten wir uns für eure Teilnahme an der Umfrage und die regen Kommentare bedanken! Nur durch euer Feedback können wir 1-2-do.com in eurem Sinne verbessern!
Es wurde doch deutlich, dass viele von euch mit dem bisherigen Prämiensystem unzufrieden sind. Deswegen haben wir die Zeit genutzt, um ein neues Belohnungssystem auf die Beine zu stellen und kommen dem Wunsch vieler Nutzer nach: Ab September werden wir die amazon-Gutscheine durch eine Bosch-Überraschung ersetzen!

Da die Anzahl der zu vergebenen Prämien in den letzten Monaten stark angestiegen ist, und wir für das Versenden der Überraschungen einen Mehraufwand haben, habt bitte Verständnis dafür, dass es jetzt erst ab dem Überschreiten der 50.000er Sprungmarken wie etwa 50.000/100.000/150.000 Punkte usw. eine Prämie geben wird. Die Anzeige eures Punktebalkens wird dementsprechend noch angepasst. Bitte seid also nicht traurig, wenn der Balken vorerst wieder schrumpft, das Warten wird sich aber auf jeden Fall lohnen, soviel können wir schon mal verraten!

Viele Grüße
Fanny
 
Prämien, Punkte Prämien, Punkte
Bewerten: Bewertung 56 Bewertungen
846 Antworten
Das fetzt! Nu muss ich aber mal in die Hufe kommen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Facebook-Gefällt-mir-Button1.jpg
Hits:	0
Größe:	7,7 KB
ID:	8205  

 

Ja so wie ich auch,so ein Grünes Shirt würde mir bestimmt sehr gut stehen;-)))

 

Brutus  
T-Shirt hätte ich auch gerne, gibt's bei 1-2-do aber leider nicht in XXXXL ;O(

 

sonouno  
puhhhh... omg... mein Herz ;-))
gut das ich noch nich über die 50 k Grenze geschossen bin in der Zwischenzeit...hihi
aber jetz kann ich die restlichen Points ja machen... hmm...
gleich noch was überlegen als Projekt ;-)
Susannchen du bist the best... na ja...seh dich ja bald ,-))
sonouno

btw... gleich mal den Quigo herrichten...

 

sandro  
Oh, cool. Dann komme ich ja vielleicht doch noch an einen quigo. Ab wann werden denn die Punkte zusammengezählt? 

 

Noch ein paar Püncktchen und noch ein paar Püncktchen. Man glaubt ja gar nicht, wie

schnell es vorwärts geht. Und die Belohnung kann sich sehen lassen. Dank dem Moderatoren-Team, daß ihr das durchgedrückt habt.

 

Geändert von reikla (15.02.2012 um 21:29 Uhr)
sandro  
Hm, hab jetzt noch mal gelesen. Gilt das jetzt für neu erworbene Punkte oder den gesammtpunktstand? Da wären die mit über 100000 Punkten ja wieder raus.

 

Na dann gehts ja wieder los. Viel Erfolg den "Punktesammlern"

 

Hallo Sandro,

all die es beträfe haben wir doch schon bedacht. Da ist uns keiner durch die Lappen gegangen.

Und es bezieht sich auf die Gesamtpunktzahl.

Viele Grüße
Björn

 

Als Beispiel bei mir: Punktestand jetzt: 104000 Punktestand März: 125021
Dann bekäme ich also eine Prämie - oder hab ich das völlig falsch verstanden?

 

Hallo Tischler,

Du bekommst eine Prämie, Du hast ja die 100.000 in diesem Monat voll gemacht.

Kathrin kann Dir gern morgen alles genau erläutern oder ...

@Susanne: Magst Du mal alle erhellen

Viele Grüße
Björn

 

rogsch  
Dann würde ich wohl auch davon betroffen sein, da ich die 50000 voll gemacht habe, in diesem Monat. Das wäre ja echt wieder einmal super.... Na dann, mal sehen....

 

Susanne des ist ja eine tolle Nachricht für´s neue Jahr

Super, dass ihr die Aktion auch 2012 wieder zum Leben erweckt habt!!!

 

Das ist ja super, da werd ich mich diesmal aber ins Zeug legen - trotz Baustress.

 

Susanne  
Ich eile, Björn!

Die "schlechte Nachricht" zuerst: Wer jetzt bereits 100.000 Punkte hat, kann leider keine weiteren Prämien sammeln. Die gute Nachricht folgt allerdings auf dem Fuße: Wer jetzt bereits 100.000 Punkte hat, den sehen wir ja schon bald beim aktuellen VIP-Event!

Mit anderen Worten: Wer im letzten Jahr bereits Prämien erhalten hat, der kann natürlich jetzt "nur" noch für die nächsthöhere Prämienstufe sammeln.

Ich hoffe, das beantwortet Eure Fragen? Wenn noch etwas offen geblieben ist, dann fragt gern solange nach, bis alles eindeutig geklärt ist.

Viele Grüße

Susanne

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht