Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

TischlerMS lädt ein zum Quatschen im Kaffeeklatsch - der letzte in diesem Jahr

07.12.2011, 21:45
Geändert von TischlerMS (12.12.2011 um 23:05 Uhr)
Herzliche Einladung zu wichtigen Gesprächen unter Gleichgesinnten.

Hier wird Kaffee, Kuchen, Gebäck, Wein, Bier, Spirituosen und Alkoholfreies serviert.



Gesprochen werden darf über alles. Arbeit, Politik, Gesundheit, Weltwirtschaftsthemen, Religionen, einfach alles ist erlaubt im Rahmen des Jugendschutzes. Wir bleiben immer höflich und gelassen.

Erwünscht ist auch die Beteiligung von weiblichen Forumsmitgliedern - wir sind da etwas unterbesetzt - kann sich ja noch ändern.

Wir freuen uns über jeden, der mitquatschen möchte.


Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20113.jpg
Hits:	0
Größe:	127,5 KB
ID:	7071   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Menus (4).JPG
Hits:	0
Größe:	22,4 KB
ID:	7072   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Menus (18).jpg
Hits:	0
Größe:	61,8 KB
ID:	7073   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kopfhörer zu eng eingestellt.jpg
Hits:	0
Größe:	43,9 KB
ID:	7074  

Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
1501 Antworten
Gerade noch Rechtzeitig fertig geworden - puh

 

Immer mit der Ruhe, noch ist Platz im alten

 

abei ich schau scchon mal hier rein. bin ja fast der erste. Tischler ist ja der Ersteller. und Moderatoren sind befangen.

 

Brutus  
Wer fängt sich hier eine ?

Und wech ------------------------->

 

Sei gegrüßt gnagflow - kom in end find aut

 

Tja - dann mal auf Kundschaft warten. Noch jemand wach?

 

Haste juut jemacht Michael..... ;-))) stürmts bei euch auch so derbe?

 

huhu.....................

 

Bei uns ist es derart am regnen - wahnsinn

 

Ich muss mir mal ebend eine Zigarette machen - kleinen Moment bitte

 

manno mann, na besser wie schneee, bekomme freitag erst meine winterreifen.... ich weiss, bin spät dran

 

Zitat von TischlerMS
Ich muss mir mal ebend eine Zigarette machen - kleinen Moment bitte





biste nich schon arg genug gebeutelt !!  und denn noch qualmen?

 

zurück im Lokal

 

finde ich gut, dass du mich nicht vollqualmst :-))) 

 

ich muss meine Reifen nur wechseln - ich fauler - mache ich morgen - sag ich auch schon eine Woche.

Das rauchen hab ich schon auf die Hälfte reduziert.

Ist ein Vorsatz meinerseits fürs neue Jahr. Noch weniger zu rauchen. Oder einfach versuchen ganz aufzuhören. Mal schauen wer gewinnt - ich oder der Schweinehund in mir.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht