Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

TischlerMS lädt ein zum 4. Kaffeeklatsch in 2012

29.01.2012, 00:38
Geändert von TischlerMS (29.01.2012 um 10:31 Uhr)
Alles bleibt wie es ist.

Hier wird Kaffee, Tee, Kuchen und sonstiges leckeres geboten. Smalltalk, ernsthafte Gespräche und auch manchmal einfach nur Blödsinn gelabert.

Dort am Fenster seht Ihr das Hobby meiner Frau - Puppen. Allerdings nur von hinten. Ach ja - unser roter Ford Transit, damals waren wir selbständig und sind für den Hermes gefahren.






Die Sachen auf dem Kuchentisch, sind alle selbstgebacken. Nicht von mir, sondern von meiner lieben Frau. Guten Hunger.

Greift zu, wann immer Ihr Appetit drauf habt. Der Tisch ist eigentlich immer gedeckt. Morgens steht sehr früh frischer Kaffee bereit.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tueffler-Tot.jpg
Hits:	0
Größe:	38,9 KB
ID:	8572  
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
1505 Antworten
Die Wohnung war aber noch in Medebach im Sauerland - schöne Kuchen äh.. Bilder. Ich möchte dann mal den ersten Eindruck hier hinterlassen. Viel Spass hier.

 

ja guten morgen auch an alle ..aufstehen 6uhr ..blutdruck messen ..spritze in bauch wegen der thrombosengefahr!! ..gerät in ohr ,zwecks temperatur   ,mit der netten schwester rummmachen..6uhr 30 duschen ,7uhr 20 frühstück ..ran an den läppi und schnell schauen ob schon einer da ist ...ach nee .heute is ja sonntag.und alle schlafen noch ..na denn ihr ""trantüten"" schlaft weiter ..bis die tage ..schönen sonntag für euch!!

 

pittyom  
ich bin auch jetzt hier und habe die Wegbeschreibung auf meinem Tisch liegenlassen, damit die anderen auch herfinden ....
nun ist bei mir Abwasch und Aufräumen angesagt...zum Glück machen das ja meine Heinzelmännchen auch also kann ich beruhigt hierbleiben

 

Hallo Pitty - hereinspaziert - KK ist offen, Kaffee ist ebenfalls gerade frisch auf dem Tisch. Puma war auch schon hier und hat sein Revier markiert.

 

pittyom  
naja, die Schwestern sind ja auch immer so gemein und kommen zu nachtschlafender Zeit wecken!!!

 

Die wollen sich nur an den Patienten rächen, weil sie so früh aufstehen mußten. Warum sollen denn die so lange schlafen? Geht ja gar nicht, könnten sich ja Gesund schlafen.

 

pittyom  
ich war früher noch gemeiner.... 5.30 Uhr gings den ersten an den Kragen

 

pittyom  
so, ich geh nach oben weitermalern oder mal sehen schon Bretter vorzeichnen....
mal sehen, ob der Montagekleber hält... da war doch ein Gasrohr dort wo ich hätte bohren müssen, da ich nicht wusste wie tief, hab ich lieber geklebt und woanders einen Winkel gesetzt zur Sicherheit....

 

Brutus  
Moin moin, hab euch gefunden und auch schon zugelangt, sorry, mit vollem Mund soll man ja nicht *würg*, so, jetzt darf ich ;O)

Pitty, mütze aus dem Gesicht, owas gehört sich nicht odr hast du Regen in den Augen ?
Bestimmt auch ein Rotes.

Tischler, machst deinem Namen überhaupt keine Ehre, nix da mit Tischler, ich würde eher sagen Tischvoll ;O)

 

Brutus  
Zitat von greypuma
ja guten morgen auch an alle ..aufstehen 6uhr ..blutdruck messen ..spritze in bauch wegen der thrombosengefahr!! ..gerät in ohr ,zwecks temperatur ,mit der netten schwester rummmachen..6uhr 30 duschen ,7uhr 20 frühstück ..ran an den läppi und schnell schauen ob schon einer da ist ...ach nee .heute is ja sonntag.und alle schlafen noch ..na denn ihr ""trantüten"" schlaft weiter ..bis die tage ..schönen sonntag für euch!!
Zumindest wird es dir nicht langweilig ;O) Junge.....

komm bald wieder ;O)

 

pittyom  
Zitat von Brutus
Pitty, mütze aus dem Gesicht, owas gehört sich nicht odr hast du Regen in den Augen ?
Bestimmt auch ein Rotes.
besser so???? hab aber mit den Haaren geschummelt (hab kurze ) war das einzige, wo ich mal lache.... ich drück mich immer um Fotos, hab nur ganz wenige von mir...
davon abgesehen...dein Gesicht liegt ja auch ganz schön im dunkelblauen Schatten....

 

Brutus  
Zitat von pittyom
besser so???? hab aber mit den Haaren geschummelt (hab kurze ) war das einzige, wo ich mal lache.... ich drück mich immer um Fotos, hab nur ganz wenige von mir...
davon abgesehen...dein Gesicht liegt ja auch ganz schön im dunkelblauen Schatten....
Fotos sind nur zu Papier gebrachte Lichtwellen vergangener Zeiten ;O)
Was erwartest du hinter meiner Brille zu sehen ? Da sind nur blaue Augen ;O)
Ich glaube die kurzen Haare fand ich besser ;O)

 

mensch pitty, bin in deinem Haus rumgeirrt und hab euch gesucht...... heul, buhuuuuuuuu....... :-)))) nee, habs ganz schnell gesehen, dass wir jetzt bei Micha sind.... danke für deine Gastfreundschaft pitty, war immer lecker bei dir! 


Danke auch für den Kuchen Micha an deine Frau..... Sauerland also? Schön, Heiiiiiiimat!

 

Halle Silky - dort haben wir uns irgendwann einmal Selbständig gemacht gehabt. War in Medebach, in der Nähe von Winterberg.

7 Jahre (ich hab nochmal nachgerechnet) waren wir dort insgesamt. Danach zurück an die Nordsee und danach in den Süden, wo wir jetzt hausen. Wird die Endstation meines Berufsweges werden - denke ich.

 

Servus

Micha, dass mit dem Frästisch war wirklich nicht ironisch gemeint, hast Du
nicht mitbekommen, dass ich mir den Frästisch von Guido Henn nachbaue?

Hier hab ich das teils dokumentiert: Frästisch Eigenbau

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht