Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Tischkreissäge PTS 10

25.11.2014, 20:49
Yippie ya yeah - UPS hat sie heute gebracht, meine PTS 10 mit Untergestell. Der Karton hatte zwar Beschädigungen, doch ich habe den freundlichen Fahrer von UPS im Keller festgenagelt, das er bitte warten soll. Schnell ausgepackt und alles Okay. 2 Euro in die Hand gegeben und ihn entlassen.

Leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren weil mir heute Morgen ein stechender Schmerz in den Rücken gefahren ist. Spritze geben lassen und am späten Nachmittag ging es dann ans zusammen bauen. Bin aber nicht fertig geworden. Aber morgen...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4587.jpg
Hits:	0
Größe:	113,2 KB
ID:	29985  

PTS 10 PTS 10
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
36 Antworten
Ach was gibt es schöneres als ein neues Werkzeug auszuprobieren. Ich habe die pts auch und bin sehr zufrieden. IIel Spass damit und gute Besserung mit dem Rücken. Grüsse

Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zu deiner PTS10 und viel Spaß damit.
Sieh` zu das du bald wieder auf die Beine kommst, damit du wie gewohnt weiter werkeln kannst!
Gruß Erich

ja ein neue Maschine ist immer eine Freude .... wichtig ist aber das du wieder Gesund wirst

Viel Spaß damit. Bin seit letztem Jahr damit am Spielen.

Das freut mich aber jetzt sehr und bedanke mich für die lieben Genesungswünsche. Man ist halt doch keine 20 mehr .

Autsch!...Ich fühle mit dir...weil es mir heute auch wieder in die Bandscheibe gefahren ist.
Schwer heben (z. B. eine PTS 10) macht da keinen Spass.
Erstmal gute Besserung und dann viel Spass mit dem neuen Männerspielzeug....

Zitat von RedScorpion68
Autsch!...Ich fühle mit dir...weil es mir heute auch wieder in die Bandscheibe gefahren ist.
Schwer heben (z. B. eine PTS 10) macht da keinen Spass.
Erstmal gute Besserung und dann viel Spass mit dem neuen Männerspielzeug....
Helden sterben nicht im Bett . Danke RedScorpion.

Janinez  
Beim Anblick dieser Maschine wird er schon von alleine ganz schnell wieder gesund

Zitat von Janinez
Beim Anblick dieser Maschine wird er schon von alleine ganz schnell wieder gesund
Yes... Tut auch schon gar nicht mehr weh

Zitat von Alpenjodel
Helden sterben nicht im Bett . Danke RedScorpion.
Aber hoffentlich auch nicht an der PTS 10...

Zitat von RedScorpion68
Aber hoffentlich auch nicht an der PTS 10...
Klopfen wir mal alle auf Holz. Schaden kann es ja nie

Janinez  
Dacht´ich´s mir doch - hab schon vorher auf Holz geklopft.......................Schick Dir Hexengenesungswünsche

Ich habe sie auch und weiß was es für eine schöne Säge ist.
Somit kann ich mitfühlen wie Du Dich freust!
Viel Spaß damit!

Zitat von Janinez
Dacht´ich´s mir doch - hab schon vorher auf Holz geklopft.......................Schick Dir Hexengenesungswünsche
Fingerhut und Apfelmus,
ich schick Dir einen Freundschaftsgruß!

Danke

Zitat von Burgjan
Ich habe sie auch und weiß was es für eine schöne Säge ist.
Somit kann ich mitfühlen wie Du Dich freust!
Viel Spaß damit!
Am liebsten würde ich noch nen Stündchen runter gehen, aber ich glaube dann bekomme ich hier die Kündigung

Danke!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht