Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Tipp: Holz-Handwerkmesse 2016; entdecken, erleben, machen; vom 16.03. bis 19.03.2016 in Nürnberg

04.02.2016, 20:00
Bald ist es wieder soweit und in Nürnberg findet die Holz-Handwerk-Messe statt.

Auch BOSCH wird dort mit einem Stand vertreten sein...

Die Gründe für einen Besuch dieser Messe findet ihr hier >>> ein Besuch wert

Und wer gezielt nach etwas bestimmten Ausschau hält oder wissen möchte in welcher Halle wer oder was zu finden ist kann hier danach suchen >>> Aussteller und Produkte
 
Aussteller, BOSCH, Holz-Handwerk, Messe, Nürnberg Aussteller, BOSCH, Holz-Handwerk, Messe, Nürnberg
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
28 Antworten
Janinez  
ich hab es mir zwar vorgemerkt, weiß aber nicht ob ich es schaffe........................................... .

 

Wir sind auch dabei ;-)

 

Ich würde gern, werde jedoch nicht fahren (dürfen), wobei jucken würds mich schon

 

Zitat von Hoizbastla
Ich würde gern, werde jedoch nicht fahren (dürfen), wobei jucken würds mich schon
Na da musste noch aweng Überzeugungsarbeit lesten

 

ich habe mir den Termin jetzt mal in den Kalender eingetragen, wobei da bestimmt wieder andere Verpflichtung dazwischen kommen werden...

 

Maggy  
Ich würde da super gerne hingehen. Wir könnten auch bei Freunden in Nürnberg schlafen. Gibt es eine Möglichkeit über Bosch verbillligte Eintrittskarten zu bekommen?

 

könnte auch für mich was gutes sein... aber zuvor... vom 24. bis 28. dieses Monats ist
die CARAVAN und Gartenmesse... mit Reise-Aussteller und vielen Schlemmereien !
Schaun mir mal .... in Nürnberg... !

 

Geändert von Hazett (04.02.2016 um 22:57 Uhr)
Maggy  
Zitat von Hazett
könnte auch für mich was gutes sein... aber zuvor... vom 24. bis 28. dieses Monats ist
die CARAVAN und Gartenmesse... mit Reise-Aussteller und vielen Schlemmereien !
Schaun mir mal ....
meinst du die in München? oder wo ist diese?

 

Zitat von Maggy
...
Gibt es eine Möglichkeit über Bosch verbillligte Eintrittskarten zu bekommen?
Das weiß ich nicht... denke aber eher nicht.

 

Maggy  
Zitat von gschafft
Das weiß ich nicht... denke aber eher nicht.
schade, das wäre ein echtes Zuckerl.........................................
ich würde gerne mal die Hardy-Dekupiersäge mal sehen. Es gibt ja etliche videos davon, aber in echt ist eben anders......
und dann mal alle Bandsägen bestaunen, auch wenn ich keinen Platz für habe - aber angucken tät ich schon gerne........

 

Ich hab in der Zeit Urlaub, da wäre Nürnberg ein schönes Ziel.

 

Maggy  
Zitat von Orka108
Ich hab in der Zeit Urlaub, da wäre Nürnberg ein schönes Ziel.
dann besuche auf jeden Fall die Altstadt. Ich habe da in meiner Studentenzeit als Stadtführer gejobt, die ist echt schön, auch heute noch - vorallem um die Burg rum gibt es tolle Kneipen

 

Zitat von Maggy
dann besuche auf jeden Fall die Altstadt. Ich habe da in meiner Studentenzeit als Stadtführer gejobt, die ist echt schön, auch heute noch - vorallem um die Burg rum gibt es tolle Kneipen
++++
und das Bratwurst-Glöckle nicht vergessen... rund um den Grill, leckere Nürnberger und auch andere Spezialitäten vom echten Zinnteller, wie in der GUTEN .. ALTEN.. ZEIT .. die CARAVAN- Garten Messe usw. ist natürlich auch in Nürnberg...
bon Appetit...

 

Vielen Dank für die guten Tipps Maggy und Hazett, das klingt sehr gut und sehr lecker.

 

Maggy  
Zitat von Hazett
++++
und das Bratwurst-Glöckle nicht vergessen... rund um den Grill, leckere Nürnberger und auch andere Spezialitäten vom echten Zinnteller, wie in der GUTEN .. ALTEN.. ZEIT .. die CARAVAN- Garten Messe usw. ist natürlich auch in Nürnberg...
bon Appetit...
...dachte ich mirs doch....................
und den Kettensteg, und die "Baumwolle" (Kneipe) und....und....und....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht