Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Tipp für sinnvollen und bezahlbaren Werkstattwagen?

11.08.2013, 21:43
Hallo zusammen,

bräuchte mal wieder eine Kaufempfehlung für einen bezahlbaren Werstattwagen, der sinnvoll für die üblichen Werkzeuge einrichtbar ist.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!!

lg, frhofer
 
Kaufempfehlung, Werkstattwagen Kaufempfehlung, Werkstattwagen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Welche Preislage usw. zur Info. Platzmöglichkeit, Kombi als Werkbank?
lt. Fragen :

 

Pedder  
Wo wohnst Du denn? Aldi-Süd hat ab Montag wieder Werkzeuge im Angebot. Dabei ist auch ein Werkstattwagen, der einen sehr stabilen Eindruck macht.

Liebe Grüße von Pedder

 

@woern63: Kombi wäre klasse,,muss aber nicht sein. Im Keller ist ein kleines Eck für mich reserviert. Naja, preislich wäre cool, wenn so um die 100 Euro?!

@ Pedder: Treffer! Werd dann morgen mal schauen! Danke für den Tipp!

lg, frhofer

 

mir ist nicht ganz klar, was Du mit "üblichem Werkzeug" meinst.
Das ist ja bei jedem ein wenig anders.
Meine Empfehlung lautet: selbermachen, is ja klar.
Ein Bisken Holz nach Belieben, Räder mit Bremse, Schublade(n), Kleiderhaken für Lappen, Putzpinsel usw. nach belieben. Meinetwegen elektrifiziert mit LED-Arbeitslampe und Steckdosen, eingelassene Fliese für Lötarbeiten, Becherhalter usw.
Vielleicht kannst Du unten Deinen Sauger integrieren - dann ist der auch immer dabei.
Bezahlbare Werkstattwagen gibt es wie Sand am Meer. Sinnvolle muss man schon selbst machen. Ich würde mir nie einen kaufen.

 

Pedder  
Es freut mich, Dir mit meinem Tipp geholfen zu haben.

Liebe Grüße von Pedder

 

Woody  
Würde auch vorschlagen selbermachen. Ich war jedenfalls immer geschockt, wenn ich diese billigeren Dinger im Baumarkt gesehen habe, welche als Ausstellungsstücke rumstanden. Zum Teil schon ziemlich kaputt, ausgeleierte oder klemmende Schubladen, abgeschlagene Ecken, etc. Da denk ich mir, wenn die nicht mal das bisschen Probieren der Kundschaft aushalten, wie dann den Dauergebrauch von einem selbst?

Die ordentlichen und stabilen Wagen, wie man sie in Werkstätten oft sieht, fangen preislich so ab 1.000,-- an.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht