Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Thema Tierschutz

10.05.2010, 21:51
Geändert von swiffer (11.05.2010 um 20:14 Uhr)
G e l ö s c h t
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
8 Antworten
Zitat von swiffer
Stelle mal ganz dreist ......
Da hast Du recht. Finde ich auch.

Ob nun dreist oder nicht, meine Stimme habt ihr.

Ich bin auf jeden Fall für Aktionen zum Tierschutz, aber gehört das (mit einem extra dafür eröffneten Thread) hier her?
Ist sicher Ansichtssache. Finde es nur nicht toll, wenn sich jemand seit zwei Monaten hier nicht meldet und dann nur kommt um andere zum Klicken auf anderen Seiten auffordert. Desweiteren gehts da nichtmal um den Tierschutz selber, sondern um einen Gewinn.

Sorry, ich find das hier unpassend. Ist nunmal meine Meinung.

?????????????????????????????

Naja, wie schon angedeutet, sooo passend und i.O. finde ich das auch nicht, kann aber, da ich selbst "Vereinsarbeit" leiste, verstehen, das man manchmal etwas unkonventionelle Wege geht (gehen muss), um an benötigte Gelder zu kommen.

???????????????
ich steh am Schlauch, helft mir ??

Zitat von pislik
???????????????
ich steh am Schlauch, helft mir ??
Dann schau Dir den Eröffnungsthread an dann bist Du schlauer

Susanne  
Hallo swiffer,

wir sind auch für den Tierschutz.
Und deshalb werden wir diesen Thread auch zunächst nicht löschen, obwohl er werblich ist und eigentlich gegen unsere Grundregeln verstößt. Bei einem eingetragenen Verein, zumal mit einem wohltätigen Zweck, drücken wir aber ausnahmsweise mal ein Auge zu.

Nur: Wir können und wollen hier kein Beispiel setzen, und daher wäre es freundlich, wenn Du selbst diesen Thread bis spätestens morgen löschen würdest. Sonst müssten wir doch eingreifen, um nicht alle anderen User zu verärgern, die sich strikt an die Regeln halten.

Zu Deiner eigenen Website oder Deinem eigenen Blog kannst Du gern einen Hinweis geben unter diesem Thema: http://www.1-2-do.com/forum/eure-int...thema-692.html

Viele Grüße

Susanne

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht