Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Thema Stoffe läuft bei IKEA aus, 1.Veröffentlichungen Katalog 2014

08.08.2013, 12:30
-----Inhalt gelöscht---------

eingemachtes, Ikea, Katalog2014, Ohrensessel eingemachtes, Ikea, Katalog2014, Ohrensessel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
52 Antworten

Die besten Antworten

Zitat von machs_einfach
Ich möchte den ganzen Thread löschen! Wie geht das?
In Deutschland ist sowas möglich!
Hier im Forum ist das nicht einfach möglich, auch wenn wir in Deutschland sind.
Du hast zwar das Thema erstellt, es haben aber auch etliche andere User ihre Beiträge verfasst und es wird sich keiner das recht rausnehmen diese grundlos zu löschen.
Zitat von machs_einfach
....Was die Bemerkung zu dem user woody betrifft: Sie? Ist im Profil total Laie. Wenn ich jetzt was lese vom user woody, nehme ich doch an: der user kann nichts. ....
machs_einfach
Ich möchte Dich bitten Deine Schreiben demnächst etwas besser zu überdenken. Nur weil jemand auf einem Gebiet Laie ist, heißt das noch lange nicht, dass er nichts kann. Jeder ist auf irgendeinem Gebiet Laie. Du garantiert auch.

Bitte beachte unsere Netiquette!
Zitat von Auszug der AGB'S
5.2. Der Nutzer hat ferner sicherzustellen, dass die von ihm hochgeladenen Inhalte weder gesetzliche Verbote (insbesondere den Jugendschutz betreffende Bestimmungen) noch Rechte Dritter (insbesondere, aber nicht ausschließlich Namens-, Persönlichkeits-, Urheber-, Datenschutz- und Kennzeichenrechte) verletzen. Insbesondere verpflichtet sich der Nutzer, keine Inhalte auf die Plattform hochzuladen, die

• ...
  • andere Nutzer, die Moderatoren, Robert Bosch oder sonstige Personen beleidigen, verleumden, belästigen, bedrohen oder in sonstiger Weise schädigen oder diesen gegenüber ein aggressives oder provokatives Auftreten darstellen,
  • in sonstiger Weise rechtswidrig, sittenwidrig, obszön, vulgär, störend für die Privatsphäre anderer Personen, diffamierend oder anstößig sind oder unwahre Tatsachenbehauptungen oder Schmähkritik enthalten,
  • ......
Ich habe zwar nicht wirklich verstanden was Du mit dem Thread sagen willst ...
... aber ich persönlich "liebe IKEA" ...
*undkannmichlockermehrerestundendortaufhaltenundda mitmeineichnichtdasSMÅLAND*

Zitat von Linus1962
Ich habe zwar nicht wirklich verstanden was Du mit dem Thread sagen willst ...
... aber ich persönlich "liebe IKEA" ...
*undkannmichlockermehrerestundendortaufhaltenundda mitmeineichnichtdasSMÅLAND*
bist du sicher dass du wirklich männlich bist?
die meisten Männer, die ich kenne halten sich entweder im Restaurant auf
oder nörgeln, dass man ja vor den Kassen eh fast alles findet

Zitat von sandburg
bist du sicher dass du wirklich männlich bist?
Du willst aber jetzt kein "spezielles Bild" als Beweis haben, oder ....?
*geh'mitmirmalschuhekaufen,daswirdauchlustig...*

Aber im Ernst, IKEA ist immer wieder eine tolle Inspiration für Umbau/Selbsbau/Zweckentfremdung usw. usf.

... und mit ein bisschen Glück findet man(n) in der "Fundgrube" tolle Sachen die mit ein bisschen Idee und wenig Arbeit in anspruchsvolle Projekte umgesetzt werden können ...

... aber natürlich gehört das XXL-HotDog auch zum Besuch ...

Leider zu weit weg, sonst würde ich öfters dort vorbei essen... ähhh sehen.

Zitat von Linus1962
Du willst aber jetzt kein "spezielles Bild" als Beweis haben, oder ....?
Um Gottes Willen, damit wwird sicher mein Weltbild verrückt

Zitat von Linus1962
*geh'mitmirmalschuhekaufen,daswirdauchlustig...*

kaufste meine auch mit?
ich hasse Schuhläden, da nehm ich lieber den Baumarkt

Zitat von Linus1962
Aber im Ernst, IKEA ist immer wieder eine tolle Inspiration für Umbau/Selbsbau/Zweckentfremdung usw. usf.

... und mit ein bisschen Glück findet man(n) in der "Fundgrube" tolle Sachen die mit ein bisschen Idee und wenig Arbeit in anspruchsvolle Projekte umgesetzt werden können ...
Da haste Recht, aber sowas von

Zitat von Linus1962
... aber natürlich gehört das XXL-HotDog auch zum Besuch ...
ich nehm die Köttbullar

Ich hole mir dort auch Inspirationen, Ideen und Anregungen - natürlich auch Blasen an den Füßen. Ist nur zu weit wech von uns - hin und zurück über 200 km. Da gehts dann nur einmal die Woche

----- Inhalt gelöscht -------

Geändert von machs_einfach (28.08.2013 um 21:37 Uhr)
Zitat von machs_einfach
@Linus Ich will damit sagen, daß was ich geschrieben habe. Die Sonderaktiom Meterware Stoffe 1Euro pro Meter günstiger geht zu Ende. Das ist desdawegen auch unter der Rubrik Textiles. Z.B. beim Stoffkauf für Gardinen, guckt sich so mancher Mann fragend um und lässt dann den zugeschnittenen Stoff, wie "verloren" irgendwo vor den Kassen fallen. Will sagen: Für Gardinen mit Faltenwurf, braucht man an Stoff: 3x die Breite des Fensters (Gardinenstange) und die Länge und bei Musterstoff ist der Raport (Musterwiederholung) mit zu beachten, ergibt noch mehr MeterWare. Also der Stoffkauf kann schon ganz schön ins Geld gehen und wer sparen möchte hat eben die Möglichkeit es einen Euro günstiger pro Meter zu erhalten, aber die Aktion läuft jetzt aus.
Ikea macht immer Werbung mit "Das unmögliche Möbelhaus aus Schweden". Deswegen habe ich "... wieder unmöglich..." geschrieben. Ist lustig gemeint . Oder welches andere Möbelhaus würde das Titelblatt mit einem Kellerregal schmücken?
Und ich bin sicher, daß du gut aussiehst
Und es gibt mehrere Gruppen zum Thema Ikea, desdawegen habe ich das hier eingestellt und nicht in "nur" einer Gruppe.
Und Ikea-Hack ist immer auch ein grosser Spass. (Umbau und Verändern von Ikea-Selbstbaumöbeln).
Ich glaube das waren jetzt alle Antworten.
Ahhhh jetzt, jaaa!

Zitat von TischlerMS
Ich hole mir dort auch Inspirationen, Ideen und Anregungen - natürlich auch Blasen an den Füßen. Ist nur zu weit wech von uns - hin und zurück über 200 km. Da gehts dann nur einmal die Woche

Zu meinem (Un-)glück brauche ich nur 10 Autominuten bis hin ...

Ja Sandburg was für die einen Douglas ist, ist für die anderen Obi ....

Ich hab nur knapp 10 min zu Ikea und sollte da wirklich öfter mal hin ..... aber das wird dann immer so teuer.

Zitat von Haggis
...
Ich hab nur knapp 10 min zu Ikea und sollte da wirklich öfter mal hin ..... aber das wird dann immer so teuer.
... ich nenne das "Das IKEA-Phänomen".
Man(n/frau) nimmt sich vor NUR ZU SCHAUEN ...
... und hat trotzdem schnell für 50€ "Sachen" im Wagen ...

... und dann an der Kasse wird einem wieder der "Vorsatz nichts zu kaufen" bewußt, aber irgendwie schafft man(n/frau) oder zumindest ich, es nicht, irgendetwas aus dem Wagen rauszuräumen ...

mmmmhhh...machen wir eine Selbsthilfegruppe auf?

Als ich noch in Andernach gearbeitet habe und in KO gewohnt habe , konnt ich auf dem Heimweg schnell mal reinspringen, da hat sich das mit den 50€ verteilt, jetzt fahre ich in MA jeden Abend vorbei und war schon mindestens eine Woche nicht mehr da

Geändert von Pfanni (08.08.2013 um 14:39 Uhr)
Woody  
Ich konnte Ikea schon nie leiden, weder das Sortiment, noch dieses Du-Gehabe und schon gar nicht die Preise. Hätte nur 5 Minuten dorthin, war in den letzten 30 Jahren aber vielleicht nur 5-6x dort

Aber jeder wie er mag..............

Susanne  
Ikea ist super, das finde ich auch.
Seit meine Kinder zu groß sind fürs Smaland ist meine Ikea-Motivation deutlich niedriger , und ich fahre auch nur noch hin, wenn meine Wunschliste voll ist und es sich lohnt, denn für ein günstiges Hot Dog allein ist mir der Weg zu lang. ABER: In wenigen Monaten eröffnet in fußläufiger Nähe der allererste Ikea City Store in Deutschland. Dann bin ich verloren......

Funny08  
IKEA= purer Horror. Schmerzende Knie und Füße, die Frau läuft Gefahr sich einen neuen Mann suchen zu müssen und bleibt immer genau dort ewig stehen wo es das unnötigste Zeug gibt... Beim letzten Besuch da hatte ich zumindest das Glück einen 100 Euro Gutschein von Base.de auf den Kopf kloppen zu dürfen ( es gab zwei Gusseisen Töpfe für meine Küche)
Gerichtlich verboten müssten da zumindest Blumen und Kerzen werden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht