Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Teure Schieblehre

10.06.2015, 13:01
Geändert von Sixpack (10.06.2015 um 13:09 Uhr)
Leute, passt bitte auf, wenn Ihr online einkauft, damit Euch so etwas nicht passiert:

Ich bin echt ein Pechvogel! Eigentlich wollte ich mir nur eine Schieblehre in einem Onlineshop kaufen. Aber irgendwie ist auch noch ein GBH 2-24 D im Warenkorb und letztendlich auf der Bestellung gelandet.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass mir das wieder passiert. Wenn ich mir z.B. neue Bohrer bestelle und aus Versehen eine GSB 21-2 RCT...

Echt schlimm!

Onlineshopping Onlineshopping
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
7 Antworten
Geile Masche. Hab ich auch noch nicht erlebt. Echt mies.

Naja, so wirklich unbeabsichtigt ist der Boschhammer nicht in den Warenkorb gewandert. Mit der Anschaffung liebäugel ich schon seit längerer Zeit.Gestern nachmittag bestellt - heute früh geliefert. Trotz Poststreik.

***** nur, dass ich ihn heute noch nicht testen konnte. Aber am Wochenende wird gebohrhämmert bis die Heide wackelt. Meine Frau hat nämlich neue Hängeschränke für die Küche bestellt.

Geändert von Sixpack (10.06.2015 um 23:01 Uhr)
Post streikt in bestimmten Regionen nur ..
Bräuchte auch was nur falls mal wieder was bestellst aus Versehen d&w

Zitat von Holzkunst
Bräuchte auch was nur falls mal wieder was bestellst aus Versehen
Die nächsten versehentlichen Bestellungen werden eine neue Schlagbohrmaschine, ein Bohrständer und ein Akku-Rasentrimmer sein.
Was brauchst Du denn?

Oh Schatz ich hab aus versehen ein Porsche Cabrio bestellt! Ist irgendwie im Warenkorb gelandet zusammen mit der blonden 25jährigen :-D

Cib das sie dann schimpft glaube eher nur , wenn die Blondine früher da ist wie der Porsche .. Kommen beide zur gleichen Zeit , dann sagen wir einfach der blonde Engel ist Sonderausstattung für den Porsche und schon ist Ruhe

Sixpack, in meinem Alter hat man schon einiges ..wie sagte vor kurzem ein Kunde ... Man da haben sie ja eine Traumwerkstatt ... Meine Antwort , ja stimmt ist ein schöner teurer Luxuswagen der hier steht ..
Danke aber kaufe schon günstig ein noch mehr da muss ich erst anbauen

Egal. Dann sage ich die war beim Raucherpaket dabei :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht