Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Testsiegel Gut für die PSA 18 LI

16.01.2014, 14:35
Susanne  
„Leichte, handliche und vielseitige Säge mit Akkuantrieb“ – so beschreibt das Heimwerker-Magazin „Selbst ist der Mann“ unsere Akku-Säbelsäge PSA 18 LI in der aktuellen Ausgabe 2/14 und verleiht ihr das Test-Urteil „Gut“. Wir freuen uns!

Hier erfahrt Ihr mehr über die PSA 18 LI: http://bit.ly/1a7xeG0
Und hier geht’s zum Magazin: www.selbst.de

Akku-Säbelsäge, PSA 18 LI, Selbst ist der Mann, test Akku-Säbelsäge, PSA 18 LI, Selbst ist der Mann, test
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten

Die besten Antworten

Ich will nicht in Abrede stellen, dass das Gerät tatsächlich gut ist. Auch erscheint mir die Bewertung angemessen und gut begründet, vor allem weil es keine Bestnote gab. Generell wäre ich aber vorsichtig bei einem "Test", bei dem keine Vergleichsgeräte in Betracht gezogen wurden und einer Zeitschrift, die gerade in dieser Ausgabe durchsetzt ist mit Bosch-Geräten.

So ist beispielsweise der Sonderteil "Grundwissen Bohrzubehör" nahezu ausschließlich in Bosch-Hand. Bis auf das Bohrfutter eines anderen Herstellers (ohne sichtbare Markenbezeichnung, aber von der Farbgebung her könnte es Einhell sein) sind ausschließlich Bosch-Werkzeuge und Bosch-Zubehörteile zu sehen.

Dann im Artikel "Laser-Nivellierer": Bosch, Bosch, Bosch, Bosch, Bosch blau, Bosch, Black & Decker (huch, wie sind die denn da reingerutscht).

Und wer hat die Preise für das Kreuzworträtsel gesponsert? Na klar, Bosch.Und auch sonst gibt es noch einige Artikel, in denen Bosch-Geräte gut im Bild platziert wurden.

Wie gesagt, das Gerät an sich ist sicherlich gut, wie viele Geräte von Bosch auch (ich hätte nicht umsonst den halben Keller damit voll). Einige werden ja demnächst beim Produkttest Gelegenheit dazu haben, das Urteil nachzuvollziehen.
Janinez  
super das ist doch eine sehr erfreuliche Auszeichnung

Ich glaub das alles nicht - müsste mich da schon selbst überzeugen

Spaß beiseite... ist doch ein gutes Ergebnis. Das Problem mit den heißen Akkus haben viele Säbeslägen, wie ich gelesen habe.

Hört sich doch gut an. Kein Kabel im Weg und mit zwei Akkus, fast wie Strom aus der Steckdose!

Wir sie auch mit 2 Akkus produziert ?

Von so einem super Ergebnis können andere nur träumen...

Ich will nicht in Abrede stellen, dass das Gerät tatsächlich gut ist. Auch erscheint mir die Bewertung angemessen und gut begründet, vor allem weil es keine Bestnote gab. Generell wäre ich aber vorsichtig bei einem "Test", bei dem keine Vergleichsgeräte in Betracht gezogen wurden und einer Zeitschrift, die gerade in dieser Ausgabe durchsetzt ist mit Bosch-Geräten.

So ist beispielsweise der Sonderteil "Grundwissen Bohrzubehör" nahezu ausschließlich in Bosch-Hand. Bis auf das Bohrfutter eines anderen Herstellers (ohne sichtbare Markenbezeichnung, aber von der Farbgebung her könnte es Einhell sein) sind ausschließlich Bosch-Werkzeuge und Bosch-Zubehörteile zu sehen.

Dann im Artikel "Laser-Nivellierer": Bosch, Bosch, Bosch, Bosch, Bosch blau, Bosch, Black & Decker (huch, wie sind die denn da reingerutscht).

Und wer hat die Preise für das Kreuzworträtsel gesponsert? Na klar, Bosch.Und auch sonst gibt es noch einige Artikel, in denen Bosch-Geräte gut im Bild platziert wurden.

Wie gesagt, das Gerät an sich ist sicherlich gut, wie viele Geräte von Bosch auch (ich hätte nicht umsonst den halben Keller damit voll). Einige werden ja demnächst beim Produkttest Gelegenheit dazu haben, das Urteil nachzuvollziehen.

Na, da bin ich ja mal gespannt was bei den Testberichten raus kommt, optisch macht sie ja schon mal einen guten Eindruck.

Ich bin auch schon gespannt ! Mal sehen wer testen darf von denn ganzen Bewerbern

Zitat von Timo1981
Wir sie auch mit 2 Akkus produziert ?
Hallo zusammen,

momentan entweder solo (ohne Akku und Lader) oder mit einem Akku und Lader lieferbar.
Ein Ersatzakku mit 2 Ah kostet 59,99 €.

Gruß Robert

Ja da kann man nur hoffen das man die PSA 18 LI testen darf, meine Frau hat mir schon die Arbeiten aufgeschrieben die ich sonst mit der Hand machen darf ich sag nur Bäume

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht