Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Testgerät PMF 350 CES grad geliefert bekommen

08.04.2016, 11:40
Mein Testgerät ist grad vorher per DHL gekommen, hätte eigentlich schon am Dienstag kommen sollen aber da war ich in der Arbeit und konnte es nicht entgegen nehmen.

Nach dem Auspacken kam die Überraschung das der PMF in einen Koffer verpackt ist somit muss ich mir keine Gedanken übers verstauen machen. Testen werd ich den PMF dann in den nächsten Tagen, Projekt hab ich schon im Kopf muss nur noch planen.

Jedenfalls freue ich mich das ich bei den Testern dabei bin und möchte mich dafür bedanken das ich auserwählt wurde und den PMF testen darf.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Find ich immer schön, wenn man nicht nur die ersten Testberichte zu lesen bekommt, sondern eben auch das "Vorgeplänkel"

Da merkt, man, daß sich Tester freuen loszulegen, bin gespannt was alles entstehen wird!

Ich wünsch Dir viel Spaß!

Morgen werd ich mal an ein paar Reststücken den PMF ausprobieren

Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude mit dem Gerät und ich freue mich sehr auf dein Bericht.

Werde mir Mühe geben, im gegensatz zum Radio (was ich auch testen durfte und beim werkeln auch benutzt wird) kann man beim PMF mehr testen, z.b.: Sägeblätter, werkzeuglose Werkzeugaufnahme, Leistung usw.

Viel Spaß beim testen. Bin schon auf eure Testberichte gespannt.

Ich habe auch das Glück dieses Gerät zu testen - allerdings den kleinen Bruder. Bin auf die Berichte gespannt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht