Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Testgerät ist nicht angekommen!!!

06.09.2015, 21:01
Da sich bisher keiner von den Moderatoren, Co-Mods oder 1-2-do gemeldet hat, probiere ich es so nochmal.

Bei mir ist das PRA MultiPower Radio nicht angekommen.
Es wurde auch nicht bei meinen Nachbarn abgegeben, oder bei mir vorbei gebracht. Ich war bis einschlisßlich heute im Urlaub, ab war aber fast immer jemand hier.
Kann mir einer bitte Helfen?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
froschn  
Hallo Holzbeinschnitzer, ich frag mal nach. Da wird sich morgen jemand zu melden. Alles wird gut

Danke... Endlich meldet sich einer von euch...

Dann warten wir mal auf die Antwort...

froschn  
Klaro meldet sich einer. Ist halt Sonntag, da ist es ein bisschen ruhiger als sonst

Ach war das der Radio, der bei mir angekommen war? *g*
Keine Sorge, Alles wird gut! Bosch kann ja via Track-ID nachsehen, wo das Packerl ist! Im besten Fall wird dir die Track-ID zugesendet, ist mir auch mal so gegangen!

So. Es ist unterwegs zu mir. GLS hatte die "falsche" Adresse. Anscheinend gibt's nen neuen Fahrer, denn der alte kennt mich... Soll morgen geliefert werden

Das ist sehr gut!
Bitte zukünftig etwas entspannter sein, wir haben am Wochenende auch einige Stunden Wochenende.

Meines ist auch noch nicht eingetroffen, Was für eine Firma habt ihr denn für Österreich beauftragt? Damit ich da mal nachfragen kann.

Kathrin  
Zitat von Sonja_F
Meines ist auch noch nicht eingetroffen, Was für eine Firma habt ihr denn für Österreich beauftragt? Damit ich da mal nachfragen kann.
DHL - ich melde mich per PN nochmal bei dir

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht