Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Testbilder ...Teilprojekte..Zuschnitte mit der PKS 18LI

06.04.2014, 18:56
Geändert von greypuma (06.04.2014 um 18:58 Uhr)
Hier nun mal meine Teilprojekte ,die ich mit der Testsäge PKS 18LI gemacht habe .Da diese Projekte noch nicht ganz fertig sind, habe ich die Bilder (wie im Testbericht vermerkt) hier eingestellt .Tobt Euch daran aus !
Bilder 1/2/3 Kochinsel und Sockel
Bilder 4/5/6 Freigehege mit Stegplatten für meine Bartagamen
Bilder 7/8/9 Sockel (aus Einwegpaletten) für die Küchenzeile ,da zur Zeit noch Provisorium
Die anderen Bilder kommen in Einzelschritten ..irgendwie klappt das hier garnicht ..oder ich stell mich zu B.L.Ö.D an

Kritik (nur gute! ) Fragen und Anregungen erwünscht .
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	06.jpg
Hits:	0
Größe:	97,7 KB
ID:	25649   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	09.jpg
Hits:	0
Größe:	92,0 KB
ID:	25650   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	04.jpg
Hits:	0
Größe:	102,8 KB
ID:	25651   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-03-08 13.12.04.jpg
Hits:	0
Größe:	176,6 KB
ID:	25652  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-03-08 13.25.21.jpg
Hits:	0
Größe:	199,4 KB
ID:	25653   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-03-31 18.35.44.jpg
Hits:	0
Größe:	197,8 KB
ID:	25654   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-03-25 09.14.24.jpg
Hits:	0
Größe:	97,5 KB
ID:	25655   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-03-25 17.26.54.jpg
Hits:	0
Größe:	107,0 KB
ID:	25656  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-03-25 17.28.27.jpg
Hits:	0
Größe:	109,6 KB
ID:	25657  
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
21 Antworten
Mein angefangenes Projekt Gartenzaunmauer !
Nu wirds ja langsam wieder wärmer ,dann kann man auch wieder was schaffen !
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01.jpg
Hits:	0
Größe:	177,0 KB
ID:	25658   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	09.jpg
Hits:	0
Größe:	297,5 KB
ID:	25659   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24.jpg
Hits:	0
Größe:	203,4 KB
ID:	25660  

 

Verkleidung der .Regenrinne..mit zugänglichem Kasten.
Fundamentumrandung für Gartenhaus .Wenn man das alles alleine macht ,muss man sich was einfallen lassen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-03-29 10.18.54.jpg
Hits:	0
Größe:	194,0 KB
ID:	25661   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-03-29 11.34.18.jpg
Hits:	0
Größe:	283,8 KB
ID:	25662   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-03-29 12.21.54.jpg
Hits:	0
Größe:	263,0 KB
ID:	25663  

 

Einen wunderschönen Wochenanfang Euch allen.
Reger Zulauf hier Interesse und Kommentare auf der Nulllinie
oder war das Wochenende so stressig ?
In diesem Sinne

 

Janinez  
puhhh , sag mal wie schaffst Du das alles alleine? Da braucht man ja 5 Hände dazu

 

das sieht nach sehr viel Arbeit aus...
Am Wochenende waren doch einige Veranstaltungen:
CoMod Treffen
Drechselkurs
Schleifkurs
Vielleicht liegt es daran...
Bin mal auf die fertigen Projekte gespannt und den Testbericht zur Maschine.
LG
Kay

 

Zitat von kaypiranha
das sieht nach sehr viel Arbeit aus...
Am Wochenende waren doch einige Veranstaltungen:
CoMod Treffen
Drechselkurs
Schleifkurs
Vielleicht liegt es daran...
Bin mal auf die fertigen Projekte gespannt und den Testbericht zur Maschine.
LG
Kay
Deswegen war hier so ein ..Totentanz.. ..joo fertig werden soll das dieses Jahr alles noch (sofern die Gesundheit mitspielt)
Testbericht ist raus ..einer von 25 !!
@Janinez ...nee nur ne Menge Motivation

 

Großen Respekt vor Deiner Arbeit Puma !!!

 

Da sind ein paar arbeiten dabei, die ich nur unter Androhung von Gewalt machen würde.
Die Gartenmauer schaut nicht ganz so schlimm aus wie bei meinem Kumpel, aber annähernd

 

Zitat von HansJoachim
Da sind ein paar arbeiten dabei, die ich nur unter Androhung von Gewalt machen würde.
Die Gartenmauer schaut nicht ganz so schlimm aus wie bei meinem Kumpel, aber annähernd
mir droht keiner mehr! kann mich eh nicht wehren
die Mauer steht schon seit 1962..nix ist für die Ewigkeit!

 

Zitat von greypuma
die Mauer steht schon seit 1962..nix ist für die Ewigkeit!
Joa, die Mauer bei meinem Kumpel wurde irgendwann nach dem Krieg gebaut,
ob er 1. oder 2. meinte....da bin ich unsicher.
Jedenfalls meinte er, nachdem sie noch schiefer stand wie deine, eine Seite freigraben zu müssen. Rate mal wie sie jetzt steht, oder besser liegt.
Wenn ich die Tage mal hinfahre mach ich Bilder.
Und an diese Mauer gehe ich nicht freiwillig ran.

 

Warum so ängstlich es gibt für alles eine Lösung ,man muss nur wollen!

 

Oh das sieht ja schon mal super aus!! Ich habe auch vor in der Woche nach Ostern einen Sichtschutzzaun zu bauen! Warte nur noch auf Grünes Licht für das gießen der Fundamente aus Beton vom Vermieter und dann gehts los!

 

Zitat von TobiCh
Oh das sieht ja schon mal super aus!! Ich habe auch vor in der Woche nach Ostern einen Sichtschutzzaun zu bauen! Warte nur noch auf Grünes Licht für das gießen der Fundamente aus Beton vom Vermieter und dann gehts los!
joo .die ""Füsse" stehen schon ..nu muss nur das Wetter besser werden ,dann kann ich 10 Elemente aufstellen (Sichtschutz)

 

Janinez  
bei schlechtem Wetter kannst Du ja auch drinnen arbeiten - so wie ich dich kenne, geht Dir die Arbeit doch nicht aus

 

gestern nur S.h.i.t.wetter ,also in der Garage (da soll demnächst nen Garagenflohmarkt rein! ) weitergemacht ..PKS18 LI sägt und sägt ,wie der Deibel
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	holzgarage1.jpg
Hits:	0
Größe:	173,0 KB
ID:	25771   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-04-12 15.05.51.jpg
Hits:	0
Größe:	184,9 KB
ID:	25772   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-04-12 16.47.52.jpg
Hits:	0
Größe:	160,4 KB
ID:	25773  

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht