Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Testberichte zur Schlagbohrmaschine PSB 850 2-RE

21.03.2014, 16:33
Liebe Community,

es ist endlich soweit. Wir können Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest Schlagbohrmaschine PSB 850 - 2RE vorstellen. Bitte lest Euch diese Berichte durch, falls das nicht bereits geschehen sein sollte, und schreibt uns Eure Meinung. Wer Hinweise dazu geben kann, wie sich der eine oder andere Testbericht verbessern ließe, kann das hier tun. Aber auch ein Lob für besonders gut gelungene Werke ist natürlich immer gern gesehen.

Viele Grüße
Björn
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
109 Antworten
Los geht es heute mit diesen beiden Berichten:

Mein Test Bosch PSB 850 2-RE von kraemerk
und
Test Schlagbohrmaschine PSB 850 2-RE von Holzkunst

Woody  
Das lange Warten auf die Testberichte hat sich gelohnt.

Sowohl der Bericht von kraemerk als auch der von Holzkunst lassen keine Fragen offen, sind beide optisch und inhaltlich hervorragend gestaltet und strukturiert und verdienen aus meiner Sicht höchstes Lob .

Ich lese nun absichtlich nicht vor und lass mich weiter pos. ? überraschen.

Ich habe alles vorgelesen.
Sind einige wirklich gute Berichte dabei! Die schlechten Berichte sind nur sehr selten!

@ all
Möchte mich ganz herzlich für das positive Feedback zu meinem Testbericht bedanken ...danke
Lg Jürgen

Geändert von Holzkunst (21.03.2014 um 20:59 Uhr)
so sollten normale Testberichte aussehen. Danke euch beiden für diese aussagekräftigen guten Testberichte.

Zitat von TischlerMS
so sollten normale Testberichte aussehen. Danke euch beiden für diese aussagekräftigen guten Testberichte.
Vielen Dank....

Großes Lob an euch beide das sind zwei echt tolle Berichte geworden.

beide super geschrieben! Dieses Mal Licht, und ein paar Schattenschreiber sid auch dabei! Wenn ich als einziges Testprojekt ein Loch in eine Decke bohre, dann wuerde ich mir ziemlich dae.mlich vorkommen...

Hallo zusammen,

schon geht es weiter mit diesen beiden Testberichten:
PSB 850-2RE Test 2014 von UweSchiffer
und
Testbericht PSB 850- 2RE von Abirax.

Viele Grüße
Björn

Woody  
Abirax ist wieder ein klassischer Ausreißer. Sein Testbericht könnte aus einer Werbebroschüre abgeschrieben sein. Für mich völlig unzureichend und verdient den Namen Testbericht auf keinen Fall .

Bei UweSchiffer's Bericht überwiegen hingegen die Informationen, welche für eine Kaufentscheidung relevant sind. Weniger gut gefällt mir die Bildauswahl. Nur 4 beim Einsatz, die restlichen 16 Aufnahmen der Maschine in allen Lagen und Positionen. Ist aus meiner Sicht entbehrlich. Für seinen ersten Bericht aber recht gut geworden

Zitat von Woody
Abirax ist wieder ein klassischer Ausreißer. Sein Testbericht könnte aus einer Werbebroschüre abgeschrieben sein. Für mich völlig unzureichend und verdient den Namen Testbericht auf keinen Fall .

Bei UweSchiffer's Bericht überwiegen hingegen die Informationen, welche für eine Kaufentscheidung relevant sind. Weniger gut gefällt mir die Bildauswahl. Nur 4 beim Einsatz, die restlichen 16 Aufnahmen der Maschine in allen Lagen und Positionen. Ist aus meiner Sicht entbehrlich. Für seinen ersten Bericht aber recht gut geworden
Alles gesagt, vor allem zu Abirax.
Bei Uwe würde ich nicht ganz so hart ins Gericht gehen.

Janinez  
zum Testbericht von kraemerk
endlich mal wieder ein sehr guter, sachlicher, informativer und gut zu lesender Testbericht

Janinez  
Zum Testbericht von Holzkunst
ein sehr sehr professioneller Testbericht. Er enthält sachlich sehr viel Informationen - eigentlich alles, was man zur Kaufentscheidung braucht. Der Bericht selbst liest sich flüssig, ohne langweilig oder ausschweifend zu sein und das, obwohl Du immer sagst du schreibst nicht gerne, Hut ab

Janinez  
zum Testbericht von UweSchiffer
gut gegliedert und verständlich geschrieben. Ein Bild von der Maschine an sich hätte genügt.Dieser Bericht reicht zwar bei Weitem nicht an die von Holzkunst und kraemerk heran, aber er hat die wichtigsten Punkte erwähnt und kurz erläutert

@janinez
Vielen herzlichen Dank für dein Lob, hat mich sehr gefreut .
Lg Jürgen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht