Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set

27.01.2015, 16:37
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
 
6 LI, Dekorationswerkzeuge, Office Set, Produkttest, PTK 3, Testbericht 6 LI, Dekorationswerkzeuge, Office Set, Produkttest, PTK 3, Testbericht
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
42 Antworten
Den Anfang machen heute diese Berichte:

Testbericht zur PTK 3,6 LI Office Set von starcke67
und
Klein aber Oho von magig74205

Viele Grüße
Björn

 

Funny08  
Sind beides recht deutliche Berichte - die ich als Kaufanreiz sehen würde

 

Janinez  
zum Bericht von starcke67
ein guter Bericht, leicht zu lesen , informiert über für und wider

 

Janinez  
zum Bericht von:magig74205
An sich ein guter Bericht, aber wenn Du schon ein Gerät zum Testen bekommst, dann solltest Du auch alles testen und nicht nur einen Teil, weil dir der andere zu albern ist. Die User und auch die Firma interessiert eben ein umfassender Test und nicht nur ein halber

 

Der Testbericht von starcke67, gefällt mir besser.

 

Janinez  
ja das stimmt der ist um einiges besser----------------------------------

 

Der bericht von starcke67 finde ich gut. Der von magig soll noch überarbeitet werden aber es gab schon schlimmeres

 

Janinez  
ja schon Timo aber er hat halt auch nicht alles getestet.....................

 

debabba  
Ich finde beide Berichte informativ. Gut der von starcke67 ist ausführlicher. Dennoch sind beide aussagekräftig.

 

Kommen hier so nach und nach alle anderen Testberichte zum auswerten ?

 

Woody  
Zitat von redfox
Kommen hier so nach und nach alle anderen Testberichte zum auswerten ?
anzunehmen, dass es wie immer abläuft. Du kannst dich aber auch jetzt schon durch alle Berichte lesen und direkt dort D und Kommentar hinterlassen.

 

Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Das Kraftpaket fürs Büro von jrburk
und
Testbericht PTK 3,6li Office Set von djdehne

Viel Spaß beim Lesen
Björn

 

debabba  
Oh was ist jetzt los? Ich kann ach diesem link nicht folgen. Sobald die Berichte offen und kurz zu sehen sind, gehen die Links wieder zu und ich bin wieder auf dieser Seite.

 

Zitat von debabba
Oh was ist jetzt los? Ich kann ach diesem link nicht folgen. Sobald die Berichte offen und kurz zu sehen sind, gehen die Links wieder zu und ich bin wieder auf dieser Seite.
Bei mir klappt es.

 

Zum Bericht von starcke67:
Gut zu lesen. Vor allem die Verbesserungstipps sind interessant.

Zum Berich von magig74205:
Gut zu lesen. Leider sind ein paar Fragen von Bosch unbeantwortet.


Zum Bericht von jrburk:
Etwas kurz aber gut zu lesen. Ein paar Fragen von Bosch bleiben leider unbeanatwortet.
Der Tipp mit dem USB-Ladegerät ist super.

Zum Bericht von djdehne:
Du beschreibst den Tacker als Handwerksgerät für das Büro. Meiner Meinung nach ist er mehr ein Handwerksgerät welches durch das Zubehör auch Broschüren und Papierstapel tackern kann.
Einige Frasgen von Bosch sind leider nicht beantwortet, sonst ist der Bericht gut geschrieben.

Für mich könnte neben der Büroarbeit etwas mehr in Holz getackert werden.

Ich finde die Fragestellung im Brief von Bosch auch sehr nützlich um den Bericht aufzubauen. Die Fragen haben unter Umständen auch einen Hintergrund , daher würde ich es schön finden, wenn sie beantwortet werden würden.

Aufgefallen ist, dass der Zusatz "Broschürenhefter" gerne in der gelieferten Verpackung untergebracht werden möchte.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht