Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Testberichte zum Multischleifer PSM Primo

06.11.2014, 17:18
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Multischleifer PSM Primo vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
 
Multischleifer, Produkttest, PSM Primo, Testbericht Multischleifer, Produkttest, PSM Primo, Testbericht
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
48 Antworten
Den Anfang machen heute diese Berichte:

Sweet ! von MeikeH
und
Ein kräftiger und wendiger Zwerg – der PSM Primo von Janinez

Viele Grüße
Björn

 

So, diesmal fang ich gleich an und bleibe (hoffentlich) dabei.

MeikeH: Ich habe das Gefühl - da fehlt was. Ich hoffe mal, dass der Krankenhauskommentar nichts damit zu tun hat und alles im Grünen Bereich ist. Ansonsten ist die Beantwortung der Fragen in der dargestellten kompakten Weise zwar gut gedacht, aber bei Weitem nicht ausführlich genug. Zudem fehlen Bilder und auch das Projekt klingt nach nicht allzuviel geschafft... Beim momentanen Stand 2D

Janinez: Okay, der zweite vorgestellte Testbericht ist gleich der einer unserer erfahrensten Mitstreiterinnen. Das legt die Messlatte für die folgenden Berichte natürlich sehr hoch
Zurück zur nicht weniger objektiven Einschätzung: Top. Da fehlt nichts. Fragen beantwortet, ausführlicher Fließtext zu den Projekten hinterher, sehr hohes Testpensum, gute Bilder und dutliche Herausarbeitung Vor-/Nachteile. Ich habe nicht weniger erwartet und bin trotzdem hoch erfreut 6D für dich. Der 6. ist hier: Der hat aus ominösen Gründen nicht unter deinen Bericht gepasst

 

Zu Bericht Sweet ! von MeikeH
keine Bewertung

Zu Bericht Ein kräftiger und wendiger Zwerg – der PSM Primo von Janinez
Sehr ausführlich geschrieben und getestet. Da wurde richtig Zeit für den Test investiert und die Möglichkeiten des Gerätes ausgelotet. Volle Daumen

 

Janinez  
Vielen Dank euch Beiden für diese Bewertung
@ Ebony_Ivory
diesen ominösen Gründen muss ich mal nachgehen, wenn ich Zeit habe

 

Woody  
Zum Bericht von MeikeH sag ich auch nichts.

Zum Bericht von Janinez - Hammer! Ausführlich, flüssig zu lesen und sehr viele Anwendungsgebiete aufgezeigt. Wann um Himmels willen hast du das bloß alles gemacht? Hast wohl eine andere Zeitrechnung als Normalos? 48StundenTag

 

Janinez, du bemaengelst das kurze Kabel...... ich dachte Du hast ne Steckdose neben der Tuer.......*g* zumindest hast die Sachen aufgrund des sch... Wetters schnell wieder rein raeumen koennen! Klasse Bericht, und die Frage nach der Wirkung der Staubbox ist mehr als gut beantwortet worden! Danke, moegen alle Berichte so wie dieser sein!

 

Janinez  
Hoizbastla da hast Du gut aufgepasst mit der Steckdose, aber das Kabel war trotzdem zu kurz und stimmt ich saß da vor der Küchentür, damit ich immer schnell alles wieder herinnen hatte.
@ Woody - Du weißt, ich schlafe nicht viel und so zwischen Büro und Küche muss ich auch mal was Anderes machen...........und wir hatten ja 4 Wochen Zeit - wäre das Wetter besser gewesen, hätte ich noch mehr testen können, aber so musste halt das genügen.
Ach ja und Du vergisst, ich kann zaubern...................

 

Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Eine Bereicherung, besonders für verwinkelte Flächen, allerdings eher für kleine Flächen sinnvoll von NinaNachtiGall
und
Bosch PSM Primo Multischleifer (oder der kleine GROßE!) von Martin_Zink

Viel Spaß beim Lesen
Björn

 

Woody  
Sowohl der Bericht von NinaNachtiGall als auch jener von Martin_Zink sind hervorragend gelungen. Für Erstberichte gibt es gar nichts zu meckern.

@Nina: es gibt spezielles Schleifpapier für den Abtrag von Lackschichten. Das setzt sich nicht so schnell zu. Dein Regal aus Paletten gefällt mir total gut, magst nicht ein Projekt einstellen?

 

NinaNachtiGall: Guter Bericht, schön gegliedert, schicke Regale =) Ein paar Bilder mehr hätten es aber gern sein dürfen 4D

Martin_Zink: Ich schließe mich Woody an - guter Testbericht, viele Bilder, gute Einschätzung des Gerätes. 5D

 

Zum Bericht Eine Bereicherung, besonders für verwinkelte Flächen, allerdings eher für kleine Flächen sinnvoll von NinaNachtiGall

5D

Zum Bericht Bosch PSM Primo Multischleifer (oder der kleine GROßE!) von Martin_Zink

5D

Beide Berichte finde ich gut gelungen. Man sieht, anhand der Fotos, das die Testgeräte etwas leisten mußten.
Aber beide Berichte sind noch ausbaufähig.

 

Woody  
Zitat von Funkenmann
Zum Bericht Eine Bereicherung, besonders für verwinkelte Flächen, allerdings eher für kleine Flächen sinnvoll von NinaNachtiGall

5D

Zum Bericht Bosch PSM Primo Multischleifer (oder der kleine GROßE!) von Martin_Zink

5D

Beide Berichte finde ich gut gelungen. Man sieht, anhand der Fotos, das die Testgeräte etwas leisten mußten.
Aber beide Berichte sind noch ausbaufähig.
Inwiefern? Was schwebt dir denn als Verbesserung vor?

 

Was beim einen Bericht fehlt, wurde beim anderen erwähnt und umgekehrt.

 

Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

PSM Primo Produkttest von pihpahpoh
und
Testbericht PSM Primo von matija66

Viel Spaß beim Lesen
Björn

 

Zitat von BjoernU
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

PSM Primo Produkttest von pihpahpoh
und
Testbericht PSM Primo von matija66

Viel Spaß beim Lesen
Björn
Das Lesen war schnell erledigt....

Beide Testberichte sind meiner Meinung nach nicht aussagekräftig. Da ist sehr viel Luft nach oben.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht