Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Testberichte zum Heißluftgebläse PHG 630 DCE

16.10.2014, 16:25
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten. Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
 
Heißluftgebläse, PHG 630 DCE, Produkttest, Testbericht Heißluftgebläse, PHG 630 DCE, Produkttest, Testbericht
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
68 Antworten

Die besten Antworten

Bine  
Wooooww , eine erste Antwort vom Produktmanager
So ein Feedback ist für uns genau so wichtig wie unsere Testsberichte für Euch .
Finde ich gut das sich der Produktmanager oder in diesem Fall Managerin Laura sich hier auch zu Wort gemeldet hat .

So , nun aber zu den Testberichten .

Alpenjodels Testbericht hat an nichts missen lassen . Sehr viele und wichtige Informationen , gut Strukturiert und zeigt was der PHG 630 so drauf hat , schönes Video und Bilder sind auch vorhanden
Super Bericht Alpenjodel Danke 5 D

Hoppel321 Bericht ist kurz , knackig und auf den Punkt gebracht . Hier können sich die Neulinge anschauen das man für einen guten Informativen Bericht keine Romane schreiben muss .
Danke Hopppel 5 D
Den Anfang machen heute diese Berichte:

Testbericht Heißluftgebläse PHG 630 DCE von Alpenjodel
und
Ein Heisses Gerät von HOPPEL321

Viele Grüße
Björn

 

Hallo ihr Lieben,

ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an alle Teilnehmer für die ausführlichen und sehr hilfreichen Testberichte! Eure Motivation und detaillierte Erfahrungsbeschreibungen haben uns begeistert!
Es waren zahlreiche hilfreiche Hinweise für uns enthalten welche wir in die zukünftige Produktentwicklung einfließen lassen können.
Seid gespannt!

Liebe Grüße,
Eure Laura

 

Bine  
Wooooww , eine erste Antwort vom Produktmanager
So ein Feedback ist für uns genau so wichtig wie unsere Testsberichte für Euch .
Finde ich gut das sich der Produktmanager oder in diesem Fall Managerin Laura sich hier auch zu Wort gemeldet hat .

So , nun aber zu den Testberichten .

Alpenjodels Testbericht hat an nichts missen lassen . Sehr viele und wichtige Informationen , gut Strukturiert und zeigt was der PHG 630 so drauf hat , schönes Video und Bilder sind auch vorhanden
Super Bericht Alpenjodel Danke 5 D

Hoppel321 Bericht ist kurz , knackig und auf den Punkt gebracht . Hier können sich die Neulinge anschauen das man für einen guten Informativen Bericht keine Romane schreiben muss .
Danke Hopppel 5 D

 

Zitat von Laura_K
... Produktentwicklung einfließen lassen können. Seid gespannt!
... vielleicht sogar mit einer blaue LED Beleuchtung???

 

Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Testbericht zum PHG 630 DCE von PIWI1977
und
Heißluftgebläse PHG 630 DCE Test von LoomiSpoerl

Viele Spaß beim Lesen
Björn

 

Bine  
Die Berichte von Piwi und Loomi sind beide gleich gut . Haben sich beide an die Fragen des Produktmanager gehalten und somit einiges an Informationen geliefert welche zur Kaufentscheidung beitragen könnten .

Bei beiden Berichten sieht man sehr schön wenn man sich an die Fragen des Produktmanager hält werden automatisch die wichtigsten Informationen weiter gegeben .
Super ihr beiden und danke für die tollen Berichte und Fotos

 

Kathrin  
Hier möchte ich euch folgende Testberichte vorstellen:

Die PHP 630 DCE - ein kleiner fast Allrounder in Sachen Hitze von pittyom
und
Testbericht Heißluftgebläse Bosch PHG 630 DCE von Bastelwastel241

Viel Spaß beim Lesen

 

Kathrin  
Und heute:
Bosch PHG 630 DCE Heißluftgebläse (...oder eine heiße Sache!!) und Martin_Zink
und
Test des Heißluftgebläse PHG 630 DCE und hoenbo

 

Da sieht mann tag und nacht Martin zink super bericht tolle fotos alles was zu einem bericht gehört.Super geschrieben.

Ja beim Bericht von hoenbo versagt mir die Stimme bin sprachlos wie man sowas abgeben kann keine Foto oder Videos nichts bericht zu kurz muss ja nicht lang sein aber das war für mich eine klare 6 nach Schul Noten

 

Bine  
Zu den Testberichten von

Pittyom
Sehr schöner Bericht , lässt sich sehr gut lesen . Der Vergleich zum B&D finde ich auch sehr gut . Aber als alter Hase bzw Häsin weiß man ja worauf es beim Testbericht ankommt
Danke Pittyom 5 D

Bastelwastel

Eigentlich ein guter Bericht , viele Wichtige Informationen drin aber meiner Meinung wären nach so einem Minitest noch Zeit für einen anderen drin gewesen . Man will doch selbst wissen was das Testgerät noch so alles kann oder nicht ? 4 D

Martin Zink
Super Bericht Martin , viele Infos , gute Aufteilung und Bilder .
So stelle ich mir einen schönen Bericht vor
Danke dir 5 D

Hoenbo
Ich schreiben schon einen besseren Bericht wenn ich nur die Bedienungsanleitung lese . Hier habe ich das Gefühl das er noch nicht einmal das Gemacht hat .
Formatloser hin-geschmissener Kurzbericht ohne Bilder . Na Bingo , sowas stellen wir uns als Testbericht absolut nicht vor .
Ich würde mich schämen sowas als "TESTBERICHT " abzugeben . Hoffendlich war es dein Letzer Test ! wie Timo schon schrieb GLATTE 6 und setzen

 

Bis auf einen sind die Testberichte schön Informativ,nur etwas wenig Resonanz hier.
Die meisten lesen und Gut,ist halt so.

 

Kathrin  
Es folgen diese Berichte:
Rohre Biegen mit dem Heissluftgebläse PHG 630 DCE von weiricth
und
Heißluftgebläse PHG 630 DCE von Bosch - 2
von BrigitteKrueger

Viel Spaß beim Test lesen!

 

Also Bericht von weiricth ist ok gut geschrieben aber Fotos bißchen wenig

Der Bericht von brigittekrueger ist super ! Gut geschrieben und genug Fotos


Weiter so an beide

 

Kathrin  
Heute stell ich euch folgende Berichte vor:

Aus Alt mach Neu ! von Timo1981
und
Testbericht PHG 630 DCE von Harley71

Montag geht´s dann weiter

 

Also ich finde den Bericht von timo super klasse ☺ und der Bericht harley ist auch super nur Fa fehlen mir die fotos

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht