Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Testberichte zum Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI

29.07.2014, 15:26
Kathrin  
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Liebe Grüße
Kathrin
 
Akku-Rasentrimmer, ART 26-18 LI, Produkttest Akku-Rasentrimmer, ART 26-18 LI, Produkttest
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
49 Antworten
Kathrin  
Wir starten mit den Testberichten von MacNils
Der Bosch Akku Rasentrimmer ART 26-18 LI mit 1,5Ah Akku
und VolkerM
Handlicher und gründlicher Rasentrimmer mit Kunststoff-Messer statt Nylonschnur

 

Woody  
Beide Testberichte sind soweit ok. Es ist halt nur ein Rasentrimmer, da kann man nicht allzuviel verschiedene Projekte damit durchführen. Schön wäre es gewesen, wenn mehr vorher-nachher-Bilder gezeigt worden wären und nicht nur das Gerät in jeder Lebenslage.

Beide sind allerdings nicht auf die Fragen des PM eingegangen und das waren diesmal einige.

 

Da schau her, jetzt geht das los! Obwohl noch 5 Testberichte der PSA fehlen....
Naja werden wir uns halt diese durchlesen!

 

Also MacNils könnte ein paar mehr Absätze einbauen, das zu lesen ist nicht leicht.
VolkerM hat die Sache nicht schlecht gemacht, jedoch soweit ich weiß, gab es dazu einen Fragenkatalog, den ich bei beiden nicht erkennen konnte, hoffe da kommen noch bessere

 

Woody  
Da kommen bestimmt noch bessere, zumindestens amüsantere

 

Bei NacNils fehlt die Formatierung. Beide sind wohl nicht besonders auf den Fragekatalog eingegangen. Ansonsten sind aber beide Berichte O.K.

 

Ich bin mit beiden Berichten zufrieden,da ich ja überlege mir so ein Gerät Anzuschaffen.
(Im Vorgarten sind meine beiden Benziner etwas Überdimensioniert)
Mal schaun was die anderen Tester noch so Schreiben.

 

Kathrin  
Weite geht es mit:

Der Akku-Rasentrimmer ART 26 LI 18 - Einsatz in unserm Garten von Lissy55
und
Es geht dem Unkraut ordentlich an den Kragen von Funny08

 

Beide nicht schlecht geschrieben!

 

Bine  
Also MC Nils und Volker M waren gut Berichte .
Wobei der Bericht von McNils durch die fehlenden Abschnitte schwer und anstrengend zu lesen war . Ansonsten gut abgeliefert

 

Woody  
Sowohl der Bericht von Lissy als auch jener von Funny sind angenehm und gut zu lesen und bieten eine klare Kaufentscheidung.

Allerdings frage ich mich, welches Gerät Lissy hatte. Ich hab bei meinem Testgerät weder eine Ladestandsanzeige des Akkus am Gerät selbst gehabt noch war mir bewußt, dass der Zusatzknopf die Geschwindigkeitsregelung sein soll. Ich war der Meinung, der ist einfach der Arretierknopf für den Gasknopf

 

Bine  
Lissy's Testbericht ist sehr ausführlich und übersichtlich geschrieben ganz nach meinem Geschmack
Funny sein Testbericht war auch ausführlich , und aussagekräftige Bilder waren auch genug dabei . Beide Berichte überzeugen mich und würden eine Kaufentscheidung erleichtern

 

Huch, wenn ich Funnys Bericht so lese kommen mir einige Dinge verdächtig bekannt vor

 

Kathrin  
Heute gibt es folgende Testberichte:

Mein neuer Gartenfreund von sabolein
und
Ein gelungenes vielseitiges Kraftpaket von Kilara

 

Beide Bericht gefallen mir gut,der von Sabolein in Ihrer lockeren Art ist Vielleicht etwas lang,aber bei Ihrer Art fällt das nicht weiter auf.
Irgendwie komm ich immer mehr zu dem Endschluss mir das Gerät als Ergänzung zu meinen Benzinern anzuschaffen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht